Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin

Shapeshifters of New York

Sara Hill

Dark Romance & Romantasy

261 Bewertungen
4.1954

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin“

Er ist ihr Feind - doch auch der Einzige, der sie beschützen kann ...

Beim Anblick von rohem Fleisch läuft ihr das Wasser im Mund zusammen - obwohl sie Vegetarierin ist. Sie kann Menschen und Dinge mit ihrem Geruchssinn wahrnehmen - obwohl sie meilenweit entfernt sind.

Olivia weiß nicht, was plötzlich mit ihr los ist. Ihr Körper scheint sich zu verändern, und das macht ihr Angst. Der Einzige, der ihr helfen könnte, ist ihr Vater. Aber der hat Olivia und ihre Mutter noch vor ihrer Geburt verlassen. Also macht sie sich auf den Weg nach New York - der letzte bekannte Aufenthaltsort ihres Vaters. Dort trifft sie auf den geheimnisvollen Aaron, der sie sofort in seinen Bann zieht. Auch er ist fasziniert von Olivia und kann ihr nicht widerstehen. Doch damit setzt er ihrer beider Leben aufs Spiel. Denn Aaron hat all die Antworten auf Olivias Fragen. Und dieses Wissen kann tödlich sein ...

Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin ist der Auftakt der neuen Paranormal-Romance-Reihe Shapeshifters of New York.

E-Books von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.




Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin“

Unsympathische Hauptfiguren, unglaublich platt und schlecht geschrieben

MyLady – 28.08.2022
Ich fand es super toll und super spannende Story

Lesemaus Chandu – 30.03.2021
Ein spannendes Buch. Hoffe bald Band 2 lesen zu können. 🙂👍

An sich ganz gut man hat nur Am Ende das Gefühl die Autorin hatte keine Lust mehr und es wird alles relativ schnell und lieblos zu Ende gebracht. Ruiniert was davor passiert ist. Gerade am Ende als es spannend wurde - kein Spannungsbogen. Schade.

c'est moi – 10.02.2022
Die weibl. Hauptfigur hat einen geistigen Tiefgang einer Pfütze. Über dumme Handlungen und dummen "keine Ahnung vom Leben" ist bei ihr alles zu finden und es trägt leider nicht zur Lektüre bei, wenn man als Frau mit dem Kopf auf die Tischplatte hauen möchte. Betrunken mit 2.5 Atü kann man für die Protagonistin vielleicht eine mitleidige Toleranz entwickeln, nur mehr wird es auf keinen Fall. Auch er, der "gutriechende" Typ, haut einen nicht gerade vom Hocker. Aus dieser Geschichte hatte man so viel mehr machen können, anstatt eines Teeny - Romans, der vom fehlenden geistigen Tiefgang nur so strotzt. Zur Hälfte des Buches war der Autorin auch klar, daß sie dem Ganzen ganz schnell ein Ende setzen muß. Das tat sie sehr wirksam....der Spannungsbogen kam und starb ein Satz weiter den Sekundentod.

Funky Town – 08.02.2021
Wirkte auf mich zu unfertig, hätte mir ausführlichere Dialoge gewünscht. Und die weibliche Hauptfigur fand ich einfach nur nervig.

Caline – 18.02.2021
Bitte mehr davon!

klasse Buch,hoffe die beiden bekommen doch eigene kinder

Samygora – 05.05.2021
So lala....Charaktere bleiben flach, die Storyline soweit nicht schlecht, aber definitiv nicht genug herausgearbeitet. Es hat mich einfach nicht gepackt, ich werde die Reihe nicht weiterlesem

Ähnliche Titel wie „Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen