Paradiesmann

Sandra Paretti

Thriller Andere Länder Romantic Thrill

13 Bewertungen
4.38462

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Paradiesmann“

Pavelino ist ein Frauenheld, wie er im Buche steht: reich, gutaussehend, geheimnisvoll. Seine Zeit versüßt er sich mit Frauen und Sportwagen und genießt sein Leben dabei in vollen Zügen. Doch wie kann er sich diesen Lebensstil leisten? Das weiß niemand so genau, doch alle sind sich sicher, dass dies nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Was verheimlicht Pavelino, und wer ist er wirklich?-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Paradiesmann“

alexane94486 – 04.12.2022
Eine ungewöhnliche Geschichte, dicht erzählt. Die Charaktere sehr gut herausgearbeitet. So gute Autoren findet man selten.

wausi – 28.11.2022
Einfach schön 🥰

azad – 26.11.2022
Das Buch ist so cool

Ähnliche Titel wie „Paradiesmann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe