Im Bann des Wikingers

Sandra Hill

Historische Liebesromane

88 Bewertungen
4.55682

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Bann des Wikingers“

Stolz und Leidenschaft

Als der Wikinger Jorund Ericsson im Jahre 998 nach einer langen Seereise Kurs auf seine Heimat nimmt, wird er von einem Wal ergriffen, der ihn geradewegs ins 21. Jahrhundert befördert. Dort trifft er auf die äußerst reizvolle Psychologin Maggie McBride, die den verwirrten Gestrandeten schlicht für verrückt hält. Doch sein muskulöser Körper und sein verwegen langes Haar sorgen bei der sonst so vernünftigen Psychologin für jede Menge Verwirrung. Schon bald ist Maggie nur allzu bereit, seinen überzeugenden Argumenten Glauben zu schenken ...

Ein Wikinger-Liebesroman von Sandra Hill. Lesen Sie auch die Wikinger-Saga, Band 1: "In den Armen des Wikingers".

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Über Sandra Hill

Humor is a trademark of Sandra Hill's New York Times bestselling novels. As the wife of a stockbroker and mother of four sons, she learned long ago that laughter is a survival skill in the all-male bastion she calls home. A former newspaper journalist dealing with serious issues, Hill discovered the merits of seeking the lighter side of even the darkest stories.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 288

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Im Bann des Wikingers“

Wiani55 – 09.05.2022
👍😍❤️ Einfach ein tolles Buch. 😘😘😘

anakin – 29.12.2018
So toll geschrieben! Humorvoll, witzig, romantisch! Einfach nur schön!

postman6670 – 14.07.2019
ich mag die bücher von sandra hill sehr. dies hier ist witzig und humorvoll geschrieben. anfangs ging mir maggie ein bisschen auf den geist. aber jorund hat alles wieder wett gemacht 😍😍

Ähnliche Titel wie „Im Bann des Wikingers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen