Wenn mein Herz dich findet

Liebesroman | Herzkonfetti – Band 3: Eine Geschichte voller Schicksal und Romantik in Cornwall

Sandra Henke

Melodrama

11 Bewertungen
3.45455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn mein Herz dich findet“

Einfühlsam, bewegend und sehr gefühlvoll: Der Liebesroman »Wenn mein Herz dich findet« von Romance-Queen Sandra Henke jetzt als eBook bei dotbooks.

Sie hat immer davon geträumt, die große Liebe zu finden – doch inzwischen glaubt Stella nicht mehr, dass irgendwo dort draußen das Glück auf sie wartet. Erst als sie in Cornwall dem Maler Simon begegnet, fühlt sie neue Hoffnung: Wird sein unwiderstehliches Lächeln ihr gebrochenes Herz heilen können? Langsam, ganz langsam beginnt Stella, den Schutzpanzer zu lockern, den sie um sich aufgebaut hat. Aber dann findet sie heraus, dass Simon ein dunkles Geheimnis hütet. Sie weiß, sie sollte ihn vergessen … oder kann sie doch einen Weg finden, die Schatten genau so zu lieben wie das Licht?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das mitreißende Romantik-Highlight »Wenn mein Herz dich findet« von Sandra Henke, ursprünglich veröffentlicht unter dem Titel »Mein Herz ist ein Chamäleon«. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Sandra Henke

Sandra Henke lebt in der Nähe von Düsseldorf. Mit ihren Romanen hat sie sich ein großes Publikum erschrieben. So gilt ihr Roman "Loge der Lust" inzwischen als ein Klassiker des Genres. Eine spannende Handlung liegt der Autorin ebenso am Herzen wie ein starkes Knistern und außergewöhnlich sinnliche Erotik.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wenn mein Herz dich findet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen