Was mein Herz sich wirklich wünscht

Liebesroman | Herzkonfetti – Band 4: Romantik & Humor an der Meeresküste

Sandra Henke

Leichte Unterhaltung

12 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was mein Herz sich wirklich wünscht“

Verführerisch wie bittersüße Schokolade: Der Liebesroman »Was mein Herz sich wirklich wünscht« von Romance-Queen Sandra Henke als eBook bei dotbooks.

Wenn du die Wahl hast, glücklich zu sein oder erfolgreich: Wofür entscheidest du dich? Genau diese Frage muss sich Autorin Zoey stellen, die mit ihren herrlich traurigen Texten berühmt geworden ist. Nun wartet ihr Verlag auf das neue Manuskript … und Zoey muss dringend in melancholische Stimmung kommen, um es schreiben zu können! Obwohl sie sich in ein abgelegenes Leuchturmwärter-Häuschen zurückgezogen hat, ist das alles andere als leicht – denn hier begegnet sie Matt, dessen Lächeln und Lebensfreude einfach unwiderstehlich sind. Aber natürlich darf sich Zoey auf keinen Fall auf einen Flirt einlassen: Sie muss dringend Seelenschmerz empfinden, sonst ist ihre Karriere am Ende … oder?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das charmante Romantik-Highlight »Was mein Herz sich wirklich wünscht« von Sandra Henke, ursprünglich veröffentlicht unter dem Titel »Leider verliebt«. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Sandra Henke

Sandra Henke lebt in der Nähe von Düsseldorf. Mit ihren Romanen hat sie sich ein großes Publikum erschrieben. So gilt ihr Roman "Loge der Lust" inzwischen als ein Klassiker des Genres. Eine spannende Handlung liegt der Autorin ebenso am Herzen wie ein starkes Knistern und außergewöhnlich sinnliche Erotik.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Was mein Herz sich wirklich wünscht“

Albernes Geschreibsel. Habe nach einem Drittel die Seiten nur noch überflogen und nach der Hälfte aufgegeben.

Ähnliche Titel wie „Was mein Herz sich wirklich wünscht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen