Ohne Hintern wäre ich sexy

Roman

Sandra Hausser

Leichte Unterhaltung

27 Bewertungen
3.5556

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ohne Hintern wäre ich sexy“

Hilfe, Klassentreffen!
Auch Diana Frank bekommt eine Einladung zu einem Wiedersehen mit ihren früheren Mitschülern. Doch mit besagter Einladung flattern auch zwei große Probleme ins Haus, die es vorher zu lösen gilt: Denn während es an potenziellen Begleitern mangelt, herrscht an einer ganz anderen Stelle ein Überschuss: an Dianas Hinterteil. In den verbleibenden vier Wochen setzt Diana alles in Bewegung, um beide Herausforderungen zu bewältigen und vor den Augen der anderen bestehen zu können...und tritt dabei von einem Fettnäpfchen ins nächste. »Ohne Hintern wär ich sexy« - Zum Schmunzeln und Mitfühlen!
Begeisterte Leserstimmen:
»...ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen, lesen MÜSSEN!«
»Mehr, als euch diese kurzweilige, Liebe-volle, lustige und oft auch sehr hintersinnige Geschichte ans Herz zu legen, kann ich nicht tun. Das Buch hat mich amüsiert und wirklich gut unterhalten.«
»Die Verrücktheiten bringen einen zum Lachen und der Humor ist wundervoll.
Ich habe es super gern gelesen!«
»Einfach toll und erfrischend.«
»Ohne Hintern wär ich sexy« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ohne Hintern wäre ich sexy“

Antje – 27.04.2018
Selten sowas dummes gelesen.

Ähnliche Titel wie „Ohne Hintern wäre ich sexy“

Netzsieger testet Skoobe