Envy - Neid

Roman

Sandra Brown

Thriller Amerika Psychothriller

143 Bewertungen
4.55245

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Envy - Neid“

Neid ist die zweite Todsünde – nach dem Hochmut. Doch im Gegensatz zum Hochmut kann Neid auch tödlich sein ... Der geheimnisumwitterte Autor Parker Evans plant seine Rache gegen einen Mann, der ihn vor Jahren töten wollte. Seine Waffen: sein neues Buch – und seine New Yorker Verlegerin Maris Matherly. Als Maris den teuflischen Plan durchschaut und voll Entsetzen Parkers Gegenspieler ganz in ihrer Nähe ausmacht, steht sie bereits am Rande des Abgrunds. Denn auf einer kleinen Insel vor der Küste Georgias wird bereits das unausweichliche, mörderische Schlusskapitel geschrieben...

Über Sandra Brown

Sandra Brown arbeitete mit großem Erfolg als Schauspielerin und TV-Journalistin, bevor sie mit ihrem Roman »Trügerischer Spiegel« auf Anhieb einen großen Erfolg landete. Inzwischen ist sie eine der erfolgreichsten internationalen Autorinnen, die mit jedem ihrer Bücher die Spitzenplätze der New-York-Times-Bestsellerliste erreicht! Ihren großen Durchbruch als Thrillerautorin feierte Sandra Brown mit dem Roman »Die Zeugin«, der auch in Deutschland auf die Bestsellerlisten kletterte – ein Erfolg, den sie mit jedem neuen Roman noch einmal übertreffen konnte. Sandra Brown lebt mit ihrer Familie abwechselnd in Texas und South Carolina.

Weitere Informationen finden Sie auf: www.sandra-brown.de


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 427

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Envy - Neid“

Toll geschriebener und raffinierter Thriller!

Spannendes Buch! Sicher, ein wenig vorhersehbar und trotzdem gut! Alles drin was einen Thriller ausmacht.

smutje – 31.08.2019
genial. hatte lange nicht mehr so gute Unterhaltung. spannend, emotional und tolle Sprache...

abraxas – 18.01.2013
ganz okay, so als Lektüre zwischendrin Denn das Ende ist sehr vorhersehbar, doch trotzallem spannend :)

Iapello – 22.11.2015
Ja. Das Ende war vorhersehbar. Aber trotzdem spannend geschrieben mit ein paar Überraschungen.

Ursula jans – 05.11.2020
Von Anfang bis Ende, sehr spannend.

tolles buch, spannend und überraschend. einfach Sandra Brown !

Ähnliche Titel wie „Envy - Neid“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen