Blinder Stolz

Thriller

Sandra Brown

Psychothriller Thriller Amerika

138 Bewertungen
4.25362

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blinder Stolz“

Wenn aus Leidenschaft Besessenheit wird ...

Ein verrückter Stalker, der Berry seit Monaten verfolgt, hat sich Zugang zu ihrem Haus verschafft, einen Mann niedergeschossen und gedroht, auch Berry zu töten. Die Polizei zweifelt an ihrer Glaubwürdigkeit, und Caroline King sieht keine andere Möglichkeit ihre Tochter zu schützen, als Berrys Vater um Hilfe zu bitten – den Privatdetektiv Dodge Hanley, den sie seit dreißig Jahren nicht mehr gesehen hat ... Dodge fliegt nach Houston, um seiner Tochter zu helfen, und eine mörderische Jagd beginnt.

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 383

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Blinder Stolz“

Juliette Juliette – 20.02.2018
Spannend bis zum Schluss

gabriele-helene – 27.07.2017
Wo nehmen die Autoren bloss die Geschichten her ? Mit dieser Fantasie kann doch kein Mensch schlafen. Grossartiger Roman, schade dass das Ende offen ist. Dodge gefällt mir lebend besser und er hätte noch ein Happy End verdient.

Iapello – 17.10.2016
War sehr enttäuscht von Sandra Brown. Ich habe schon viele Bücher von ihr gelesen. Dieses was das schlechteste.

Kerstin – 21.07.2016
Gutes Buch mit überraschendem Ende!

Leseratte – 18.07.2016
Langweilig, in die Länge gezogen, Klischee haft. Musste aufhören, weiter zu lesen und suche mir jetzt mal wieder was intelligentes.

uwo – 07.01.2016
Absolut spannend bis zum Schluss, gefühlvoll und mit gutem Humor von "Dodge". Viel Spaß beim Lesen!

Mondschein – 11.11.2013
könnte nicht auf hören mit dem Lesen...

Iza – 03.10.2013
der beste von ihr finde ich!

sabu – 27.09.2013
schön kitschig und schön spannen. wie ein comic ohne bilder- hat spass gemacht!

Anni – 18.08.2013
Spannend bis zur letzten Zeile....

Ähnliche Titel wie „Blinder Stolz“

Netzsieger testet Skoobe