Die Stunde der Schuld

Roman

Nora Roberts

Thriller Amerika Psychothriller

1028 Bewertungen
4.5963

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Stunde der Schuld“

Sie änderte ihren Namen, sie änderte ihr Leben – aber jemand will sie nicht gehen lassen ...

Naomi Carson war elf, als sie ihrem Vater eines Nachts in den Wald folgte. Sie vermutete dort ihr Geburtstagsgeschenk, ein neues Fahrrad. Stattdessen machte sie eine grausige Entdeckung, die ihre Welt zerbrechen ließ – denn ihr Vater war nicht der Mann, für den ihn alle hielten. Trotz allem wuchs Naomi zu einer starken jungen Frau heran und bereiste als erfolgreiche Fotografin die Welt. Nun hat sie beschlossen, ihr unstetes Leben aufzugeben und endlich sesshaft zu werden. Sie verliebt sich in ein altes Haus an der Küste – und in den attraktiven Xander Keaton, doch als im Wald bei ihrem Haus eine Frauenleiche auftaucht, scheint der Albtraum von Neuem zu beginnen …

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 448

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Stunde der Schuld“

Eins der Besten von Nora Roberts !

Einschie – 04.12.2017
Ich fand das Buch jetzt eigentlich nicht sooo wahnsinnig spannend, aber ich konnte trotzdem nicht aufhören mit lesen. Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich ein Nora Roberts Buch gelesen habe. Mir war nicht mehr bewusst, wie toll sie schreiben kann, sie beschreibt das Haus und wie es sich verändert, so anschaulich, dass ichs förmlich sehen konnte, ich möchte auch so ein Haus haben. Auch die ganzen Personen will man kennenlernen...toll, hat großen Spaß gemacht.

Ulrike Schäfer – 15.02.2021
Spannender erster Teil, danach wird es langweilig

ubrix69 – 05.03.2018
spannend und geheimnisvolle Geschichte

utalesemaus – 20.05.2018
Wow, einfach klasse. Spannend, romantisch und Momente wo man wütend wurde, weinen und sich freuen konnte. Alles dabei 👍👍👍👍👍

rauchris – 24.06.2019
Hat mir ausnehmend gut gefallen. Ich liebe die Beschreibungen vom Hausumbau - habs richtig vor mir gesehen. Und der „Showdown „ war angenehm kurz und das Buch ging nachher NOCH WEITER. Super, denn bei anderen kommt dann meistens ein abruptes Ende. Voll empfehlenswert!!!

BlackCat76 – 01.03.2020
Gut geschriebene, spannende Geschichte, die man nur schwer zur Seite legen kann. Nur der Showdown war mir etwas zu kurz und unspektakulär. Aber trotzdem eine gute Story mit Tiefe.

daloha – 12.11.2018
Ein super Buch, ich konnte es fast nicht aus der Hand legen

s.preuss – 18.07.2022
Ein wirklich schönes Buch. Habe es gerne gelesen. Nur zwischendurch könnte es etwas kürzer sein und das Ende dafür ein paar Seiten mehr.

Ähnliche Titel wie „Die Stunde der Schuld“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen