Die Stunde der Schuld

Roman

Nora Roberts

Psychothriller Thriller Amerika

793 Bewertungen
4.60151

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Stunde der Schuld“

Sie änderte ihren Namen, sie änderte ihr Leben – aber jemand will sie nicht gehen lassen ...


Naomi Carson war elf, als sie ihrem Vater eines Nachts in den Wald folgte. Sie vermutete dort ihr Geburtstagsgeschenk, ein neues Fahrrad. Stattdessen machte sie eine grausige Entdeckung, die ihre Welt zerbrechen ließ – denn ihr Vater war nicht der Mann, für den ihn alle hielten. Trotz allem wuchs Naomi zu einer starken jungen Frau heran und bereiste als erfolgreiche Fotografin die Welt. Nun hat sie beschlossen, ihr unstetes Leben aufzugeben und endlich sesshaft zu werden. Sie verliebt sich in ein altes Haus an der Küste – und in den attraktiven Xander Keaton, doch als im Wald bei ihrem Haus eine Frauenleiche auftaucht, scheint der Albtraum von Neuem zu beginnen …

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 448

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Stunde der Schuld“

Pirx – 06.10.2020
Abgesehen von dem Liebesgesülze spannend.

Nat – 02.05.2020
Lieblingsbuch :-) Schon das zweite Mal gelesen :-)

BlackCat76 – 01.03.2020
Gut geschriebene, spannende Geschichte, die man nur schwer zur Seite legen kann. Nur der Showdown war mir etwas zu kurz und unspektakulär. Aber trotzdem eine gute Story mit Tiefe.

V. – 22.01.2020
Das Buch lässt sich schnell und flüssig lesen. Allerdings ist die Liebesgeschichte teilweise extrem kitschig und klischeehaft. Mir war das Buch an vielen Stellen zu sehr überzogen und das Ende war auch stark vorhersehbar.

rauchris – 24.06.2019
Hat mir ausnehmend gut gefallen. Ich liebe die Beschreibungen vom Hausumbau - habs richtig vor mir gesehen. Und der „Showdown „ war angenehm kurz und das Buch ging nachher NOCH WEITER. Super, denn bei anderen kommt dann meistens ein abruptes Ende. Voll empfehlenswert!!!

Valentina – 26.04.2019
Julia – 20.01.2019
Eins der Besten von Nora Roberts !

Peti – 11.01.2019
Michaela – 28.12.2018
sehr vorhersehbar, aber trotzdem spannend und unterhaltsam geschrieben

Manu – 21.11.2018

Ähnliche Titel wie „Die Stunde der Schuld“

Netzsieger testet Skoobe