Dein Tod ist nah

Thriller

Sandra Brown

Eure Top 10 eBooks im Juni 2022 Empfehlungen Thriller Klassische Thriller Thriller Amerika

136 Bewertungen
4.19118

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dein Tod ist nah“

»Sandra Brown ist eine Ikone, und ›Dein Tod ist nah‹ ihr bisher vielleicht bester Roman. Die rasante Story
wird ihre Millionen von Fans begeistern!« New York Journal of Books


Ein Mann mit verschiedenen Identitäten. Acht spurlos verschwundene Frauen. Und das nächste Opfer steht schon fest ...

FBI Agent Drex Easton hat ein Ziel: den Betrüger Weston Graham zur Strecke bringen. In den letzten dreißig Jahren hat dieser acht wohlhabende Frauen ihres Vermögens beraubt, bevor sie spurlos verschwanden. Drex ist überzeugt, dass die Frauen ermordet wurden, aber Grahams zahlreiche Identitäten haben ihn bisher entkommen lassen. Doch nun scheint er in greifbarer Nähe. Der attraktive Jasper Ford hat vor Kurzem die viel jüngere, erfolgreiche Geschäftsfrau Talia Shafter geheiratet. Drex schleicht sich als vermeintlicher neuer Nachbar unauffällig in das Leben des Paares ein, denn er ist überzeugt: Jasper ist Graham, und Talia sein nächstes Opfer. Doch als Drex' Anziehung zur schönen Talia immer stärker wird, droht er, sein Ziel aus den Augen zu verlieren. Und auch Talia hat Geheimnisse …

Spannung, Leidenschaft und unvergessliche Charaktere: Lesen Sie auch die anderen Romane von Sandra Brown (Auswahl):

Verhängnisvolle Nähe

Sein eisiges Herz

Stachel im Herzen

Tödliche Sehnsucht

Über Sandra Brown

Sandra Brown arbeitete mit großem Erfolg als Schauspielerin und TV-Journalistin, bevor sie mit ihrem Roman »Trügerischer Spiegel« auf Anhieb einen großen Erfolg landete. Inzwischen ist sie eine der erfolgreichsten internationalen Autorinnen, die mit jedem ihrer Bücher die Spitzenplätze der New-York-Times-Bestsellerliste erreicht! Ihren großen Durchbruch als Thrillerautorin feierte Sandra Brown mit dem Roman »Die Zeugin«, der auch in Deutschland auf die Bestsellerlisten kletterte – ein Erfolg, den sie mit jedem neuen Roman noch einmal übertreffen konnte. Sandra Brown lebt mit ihrer Familie abwechselnd in Texas und South Carolina.

Weitere Informationen finden Sie auf: www.sandra-brown.de


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 380

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Dein Tod ist nah“

Rüdiger Winkler – 01.08.2022
Baba100 – 02.06.2022
Spannend bis zum Schluss, eines der besten Bücher von Sandra Brown. Das st Unterhaltung auf höchstem Kriminiveau.

Carmen G. – 29.05.2022
Eigentlich wie immer: Creme mit einer Portion Sex. Überraschung am Schluss und natürlich ein happy end.

Viviane – 03.07.2022
Fühlte mich sehr gut unterhalten.

Otti – 30.05.2022
Wieder ein klasse Roman, wie immer von Brown, ich bin begeistert von ihren Büchern.

Leseratte – 07.06.2022
Es dauerte etwas, bis ich ins Buch fand, was für mich bei dieser Schriftstellerin sehr ungewohnt war. Aber dann ging es im gewohnten Stil weiter und war spannend bis zum Schluss.

chris – 01.08.2022
Ich habe das Buch ab Seite 64 diagonal gelesen. Ein bisschen Sex zur Abwechslung, aber kein krimialistischer Höhepunkt, keine tiefgründige Motive, alles vorhersehbar, natürlich mit Happy End. Fazit: Keine schriftstellerische Höchstleistung, eher ein Groschenroman. Zum Ende übersprang ich 130 Seiten, habe nichts verpasst. Lohnt sich nicht.

Hilke – 13.06.2022
Ich fand ihn spannend

Lupo2333 – 03.07.2022
nach 50 Seiten zurückgegeben

Ähnliche Titel wie „Dein Tod ist nah“

Netzsieger testet Skoobe