Dein Tod ist nah

Thriller

Sandra Brown

Thriller Amerika Klassische Thriller Eure Top 10 eBooks im Juni 2022 Top 100 eBooks 2022

199 Bewertungen
4.24121

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dein Tod ist nah“

Ein Mann mit vielen Gesichtern. Acht verschwundene wohlhabende Frauen. Und das nächste Opfer steht schon fest ... Oder?

Drex Easton jagt ein Phantom. Einen Mann, einen wahren Meister der Verwandlung, der schon seit vielen Jahren vermögende Frauen um ihr Geld bringt, bevor sie dann spurlos verschwinden. Noch nie konnte jemand diesen Betrüger stellen und zur Rechenschaft ziehen. Nun hat Drex einen neuen Verdächtigen: Der attraktive Jasper Ford hat vor Kurzem die deutlich jüngere Geschäftsfrau Talia Schäfer geheiratet. Drex schleicht sich als vermeintlicher neuer Nachbar in das Leben des Paares ein, um seinen Feind endlich zur Strecke zu bringen – und muss bald feststellen, dass die explosive Anziehungskraft zwischen Talia und ihm all seine sorgfältigen Pläne zu zerstören droht. Aber Talia scheint mehr über die Machenschaften ihres Mannes zu wissen, als sie zugibt. Ist sie wirklich Jaspers neues Opfer? Oder aber seine eiskalte Komplizin?

Spannung, Leidenschaft und unvergessliche Charaktere: Lesen Sie auch die anderen Romane von Sandra Brown (Auswahl):

Verhängnisvolle Nähe

Sein eisiges Herz

Stachel im Herzen

Tödliche Sehnsucht

Über Sandra Brown

Sandra Brown arbeitete mit großem Erfolg als Schauspielerin und TV-Journalistin, bevor sie mit ihrem Roman »Trügerischer Spiegel« auf Anhieb einen großen Erfolg landete. Inzwischen ist sie eine der erfolgreichsten internationalen Autorinnen, die mit jedem ihrer Bücher die Spitzenplätze der New-York-Times-Bestsellerliste erreicht! Ihren großen Durchbruch als Thrillerautorin feierte Sandra Brown mit dem Roman »Die Zeugin«, der auch in Deutschland auf die Bestsellerlisten kletterte – ein Erfolg, den sie mit jedem neuen Roman noch einmal übertreffen konnte. Sandra Brown lebt mit ihrer Familie abwechselnd in Texas und South Carolina.

Weitere Informationen finden Sie auf: www.sandra-brown.de


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 380

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Dein Tod ist nah“

Kranichstein – 24.11.2022
Spannend aber der Schluss zu langgezogen

Maximilian – 16.10.2022
Eher ein Groschenroman! Trivial!

Baba100 – 02.06.2022
Spannend bis zum Schluss, eines der besten Bücher von Sandra Brown. Das st Unterhaltung auf höchstem Kriminiveau.

Carmen G. – 29.05.2022
Eigentlich wie immer: Creme mit einer Portion Sex. Überraschung am Schluss und natürlich ein happy end.

LilaLo – 21.11.2023
Wie immer sehr spannend 😃.

Viviane – 03.07.2022
Fühlte mich sehr gut unterhalten.

Wieder ein klasse Roman, wie immer von Brown, ich bin begeistert von ihren Büchern.

Leseratte – 07.06.2022
Es dauerte etwas, bis ich ins Buch fand, was für mich bei dieser Schriftstellerin sehr ungewohnt war. Aber dann ging es im gewohnten Stil weiter und war spannend bis zum Schluss.

Ich habe das Buch ab Seite 64 diagonal gelesen. Ein bisschen Sex zur Abwechslung, aber kein krimialistischer Höhepunkt, keine tiefgründige Motive, alles vorhersehbar, natürlich mit Happy End. Fazit: Keine schriftstellerische Höchstleistung, eher ein Groschenroman. Zum Ende übersprang ich 130 Seiten, habe nichts verpasst. Lohnt sich nicht.

Ähnliche Titel wie „Dein Tod ist nah“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen