Wehe dem, der Böses tut / Dark Silence

Lisa Jackson

Thriller Amerika Romantic Thrill Psychothriller

35 Bewertungen
3.48571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wehe dem, der Böses tut / Dark Silence“

Wehe dem, der Böses tut
Als Kind wurde London Danvers aus dem Haus ihrer Eltern entführt. Seither haben sich immer wieder Frauen als die verschwundene Erbin der Hotel-Dynastie ausgegeben. Auch Adria Nash behauptet dies. Doch sie weiß nicht, dass es jemanden gibt, der ihr glaubt, der sie beobachtet, der nur darauf wartet, zu sehen, wie sie rennt … wie sie schreit … wie sie stirbt!
Dark Silence
Schwer verletzt überlebt Marla Cahill einen Mordanschlag. Doch sie kann sich an nichts erinnern. Nicht an ihr Baby, das nach dem Autounfall spurlos verschwunden ist. Nicht an ihre Beifahrerin, die das Unglück nicht überlebt hat. Und nicht an ihren Ehemann, der sie im Krankenhaus vehement von der Außenwelt abschottet. Ist Marla wirklich Marla? Und wem kann sie noch vertrauen?

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 846

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wehe dem, der Böses tut / Dark Silence“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen