Saving Sophie - Ihr letzter Moment könnte auch Deiner sein.

Thriller

Sam Carrington

Thriller UK Psychothriller

72 Bewertungen
3.54167

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Saving Sophie - Ihr letzter Moment könnte auch Deiner sein.“

Du steigst mit deiner Freundin in ein Taxi, doch sie kommt nie zu Hause an...

Die 17-jährige Sophie wird nach einem Abend im Club völlig betrunken von der Polizei aufgegriffen. Was für ihre Eltern zunächst nur nach einer zu wilden Party mit Freunden aussieht, wird 12 Stunden später zum Albtraum: Sophies beste Freundin Amy ist in dieser Nacht nicht nach Hause gekommen, und Sophie fehlt jede Erinnerung an den Abend. Als kurze Zeit später die Leiche eines jungen Mädchens gefunden wird und Sophie sich immer mehr zurückzieht, kommen ihrer Mutter Karen erste Zweifel: Was ist in der besagten Nacht wirklich geschehen? Weiß Sophie mehr, als sie zugibt? Oder ist sie womöglich in Gefahr?

Ein fesselnder Psychothriller über Freundschaft, Rivalität und Rache


Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 288

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Saving Sophie - Ihr letzter Moment könnte auch Deiner sein.“

gebrael – 20.06.2019
„Jugendbuch“?

Daisy1972 – 23.10.2021
Erst spannend, dann komplett überzogen. Das Ende auch nicht gut und wenn das ein Jugendbuch sein soll, dann verstehe ich es erst recht nicht mehr.

Guntram Blohm – 26.06.2019
Fängt gut an, ist aber zu langatmig. Nach der Hälfte habe ich aufgegeben.

BlackCat76 – 05.08.2019
Nicht schlecht, liest sich gut und hat durchaus seine Spannungs- und Rätsel- Momente. Das Ende ist für mich etwas unbefriedigend, weil übertrieben in seinen Konsequenzen, aber ok.

Kariwitch – 21.06.2019
Scheint so, Gebrael, aber warum (überheblicher, hormonverseuchter Teenager, grenzdebile Eltern, plumpe Dialoge) sollten Jugendliche so etwas lesen??? Geht gar nicht, unerträglicher Mist👎🏻👎🏻👎🏻

Jupitersdrop – 23.06.2019
Was für ein Schwachsinn!

Unglaublich spannend

MaryLu – 26.02.2023
Man nehme Intrigen, Neid, Alkohol, Vergeltung, Rache und einen Psycho und fertig ist die Idee. An manchen Stellen leider nicht zu Ende gedacht, aber im Großen und Ganzen ganz ok.

Ähnliche Titel wie „Saving Sophie - Ihr letzter Moment könnte auch Deiner sein.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen