Elfenmagie

Roman

Sabrina Qunaj

High Fantasy 10 Bücher, die Dich in magische Welten entführen Kampf der Magier – Fantastische Schlachten Serienmarathon – Fantasy Das geheime Erbe

100 Bewertungen
4.13

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Elfenmagie“

Die magische Elfenköngin.

Jahrtausende nach der Teilung Elvions erreicht die Fehde der Licht- und Dunkelelfen einen Höhepunkt. Mit dem Blut der Halbelfe Vanora könnte das Reich wiedervereint werden und die Königin Alkariel ihre alte Macht zurück erhalten. Die Dunkelelfen versuchen dies zu verhindern, indem sie das Mädchen versteckt halten. Nichts ahnend wächst Vanora in der Welt der Menschen bei ihrem Vater auf, bis das Schicksal sie eines Nachts einholt und der geheimnisvolle Glendorfil erscheint ...

»Eine neue Stimme in der deutschsprachigen Fantasy – einfach zauberhaft!« Michael Peinkofer.

Über Sabrina Qunaj

Sabrina Qunaj wurde im November 1986 geboren und wuchs in einer Kleinstadt der Steiermark auf. Nach der Matura an der Handelsakademie arbeitete sie als Studentenbetreuerin in einem internationalen College für Tourismus, ehe sie eine Familie gründete und das Schreiben zum Beruf machte. Sabrina Qunaj lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in der Steiermark.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 712

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Elfenmagie“

An sich ein netter Elfenroman. Schöne Elfen, sprechende Pferde, ein bezauberndes Einhorn, Kobolde und sogar Drachen tauchen auf. Müsste man nur nicht permanent an dem extremen Gefühlschaos der drei Hauptdarsteller teilhaben. Das war mir einfach zu viel Liebesgesülze. die eigentliche, an sich spannende Geschichte hat darunter gelitten.

ameisentiger – 24.12.2017
Sehr schwach viel GelaberGelaberGelaber

utalesemaus – 30.07.2022
eine wunderbare Lektüre

Es ist schön geschrieben, leider so traurig.

Taemmlerin – 28.09.2018
Fantastisches Buch!!! Spannend, gefühlvoll, aufregend romantisch, detailliert erzählt...epische Schlachten/Kämpfe und ein Hauch Witz (Kobolde eben;) ) Leider auch unglaublich Traurig!!!

Beatrix – 29.09.2021
hatte mir mehr davon versprochen.

lesen macht klug – 14.02.2022
Hallo Frau Qunaj, wo bleibt das alles entscheidende 4. Buch? Leider hört die Geschichte ohne Ende auf. Ab Buch 2 ging auch die gesamte bezaubernde Magie verloren und die Story beschreibt nur noch Krieg und Hass. Wie gesagt, wo ist der letzte Teil?

Birgit – 24.07.2022
Nach etwas holprigem Anfang konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Spannend bis zur letzten Seite

Leider nicht mein Buch. Ich hab bis Seite 362 durchgehalten und danach abgebrochen. Irgendwie fing die Story gut an und wurde dann für mich immer zäher zu lesen. Ich hätte mich geärgert wenn ich es gekauft hätte, aber über Skoobe war's ok. Kein vergleich mit den Büchern "Reich der sieben Höfe" von Sara J. Maas. Meine persönliche Meinung.

Ähnliche Titel wie „Elfenmagie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen