Der Kindersammler

Roman

Sabine Thiesler

Psychothriller Thriller Deutschland Thriller Andere Länder

361 Bewertungen
4.40166

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kindersammler“

Es geschieht am helllichten Tag

Anne und ihr Mann Harald erleben den Albtraum aller Eltern: Während eines Toscana-Urlaubs verschwindet ihr Kind beim Spielen spurlos. Die Suche der Polizei verläuft ergebnislos, und sie müssen ohne ihren Sohn nach Hause fahren. Zehn Jahre später kehrt Anne an den Ort des Geschehens zurück, um herauszufinden, was damals passiert ist. Sie ahnt nicht, wie nah sie dem Täter kommt – und er ihr.

Ein Roman, der einem zuweilen den Hals abschnürt, so schrecklich realistisch ist die Geschichte.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 432

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Kindersammler“

Andreas Harrack – 20.03.2020
Ein perfektes Buch !!!

Cocco007 – 10.08.2019
Alex Wolf – 15.06.2019
Sehr fesselnd und gleichzeitig bedrückend, aber sehr gut!

Liesie – 25.05.2019
Ich konnte nicht aufhören zu lesen. Es fesselt dich weil du wissen willst ob der Mörder jemals gefunden wird.

Barbara – 21.05.2019
langatmig und recht unrealistisch, Schluss absolut vorhersehbar...

Gabi – 05.11.2018
Die Geschichte geht wirklich unter die Haut. Doch......es war gut zu lesen. Nein..........ich habe mich nicht gelangweilt. Sehr gute Unterhaltung.

Gabi – 31.07.2018
Ein absolut „krankes“ Buch!

Sheiryn – 10.05.2018
ein wenig uu langatmig aber sonst ganz ok

Tonja – 21.03.2018
Es ist spannend geschrieben, teilweise sehr detailliert, aber an manchen Stellen etwas langatmig

wanndann – 10.03.2018
Spannend vom Anfang bis zum Ende

Ähnliche Titel wie „Der Kindersammler“

Netzsieger testet Skoobe