Lichter der See

Sabine Streck

57 Bewertungen
4.4386

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lichter der See“

Serenas Albtraum wird wahr, als sie den Posten des Leuchtturmwächters einnehmen muss. Der gefährlichste Beruf den es in ihrer Welt gibt, nach dem der Seefahrer. Denn seit dem Ausbruch der wilden Magie ist das Meer bevölkert von unbekannten, gefährlichen Wesen, die Schiffe versenken und alles mit sich in die Tiefe der See reißen.
Von nun an muss sie das Licht des Leuchtturms zum Brennen bringen, koste es was es wolle.


Notiz: Eine Weiterführung der Geschichte ist im Anschluss an die AUFBRUCH-Challenge geplant.

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Lichter der See“

Passion4Books – 02.03.2018
Die Grundidee finde ich ganz gut, allerdings sind sehr viele Rechtschreibfehler und Grammatikfehler enthalten. Zudem wurde für mich nicht ganz deutlich, warum es ihr Schicksal ist und was es mit der ganzen Sache auf sich hat.

Andy Furter – 24.08.2018
Wow, sehr gut geschrieben. Ja... meist ist die Kraft dort wo man die Angst überwindet.

Spannend und bildhaft erzählt. Beim nächsten Mal einen Korrekturleser mehr drauf ansetzen, dann gibts fünf Sterne :)

"Anonymous" – 17.02.2018
Super spannende Geschichte mit super durchdachten Figuren. Hat mir lesetechnisch total Spaß gemacht!.😍

Hannah – 18.02.2018
Eine sehr gute Idee und total spannend!

Fantastischer Erzählstil! Die Autorin hat mich mit ihrer Geschichte innerhalb von Sekunden gefesselt und förmlich von Seite zu Seite mitgerissen! Die eher ungewöhnliche Rolle der Frau in der Geschichte hat sicherlich dazu beigetragen und hat mir sehr gut gefallen. Sehr zu empfehlen! PS: Ich bin gespannt auf die Fortsetzung

Überraschend spannende Geschichte! Man muss einfach weiterlesen, habe das Buch durch Zufall entdeckt und bin begeistert, Daumen hoch für die Autorin👍🏻

"Anonymous" – 18.02.2018
Eine sehr spannende Geschichte, bitte noch mehr davon, kann nicht genug bekommen. Fabelhaft schön.

Sehr schöne Geschichte!

Janina – 19.02.2018
Unglaublich fesselnd und wunderschön metaphorisch geschrieben! Macht definitiv neugierig auf die Fortsetzung.

Ähnliche Titel wie „Lichter der See“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen