Die Metamorphose des Guten

Daniel C. Bergmann

2 Bewertungen
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Metamorphose des Guten“

Viele Jahre ist es her, dass der Mannheimer Kommissar Dieter Heilbrunner bei der Jagd auf einen Serienkiller seinen Sohn Tobias verloren hat.

Seitdem fristet Heilbrunner sein Leben voller Depressionen und Selbstzweifel. Er sieht kaum noch einen Sinn.

Bis ihn eine Nachricht erreicht, die ihn gleichermaßen schockiert wie antreibt. Er ist wieder da! Und er will es zu Ende bringen.

Heilbrunner und sein Team um den Journalisten Torsten Messer und Computerhacker Markus Lind jagen wieder.

Nur dieses Mal sind sie einen Schritt voraus.

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Metamorphose des Guten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen