Bitterer Kaffee

Annika F.

4 Bewertungen
2.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bitterer Kaffee“

Egal wohin Mensch sich begibt, immer trägt er seine eigene Vergangenheit mit sich herum.
Er schleppt seine Dämonen mit auf Reisen in ferne Länder oder einfach in die Kneipe nebenan.
Und schließlich nehmen diese Dämonen Einfluss auf sein ganzes Umfeld- es wird Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Will er festhalten am Gewohnten- oder will er den Aufbruch in eine neue Zukunft?
Vielleicht braucht es für diese Entscheidung die Hilfe von einer Expertin und einem kurzbeinigen Hund.

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Bitterer Kaffee“

Interessanter Umgang mit dem Thema "innerer Schweinehund" - oder hier "Dämon". Macht Lust auf mehr und größere Fälle von "Dämonenraub".

Ähnliche Titel wie „Bitterer Kaffee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen