Mit dir bis ans Ende der Welt

Odine Raven

39 Bewertungen
3.97436

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit dir bis ans Ende der Welt“

Der rastlose Vagant Samuli hat die halbe Welt bereist. Nun ist er ausgerechnet in einem kleinen Städtchen in der Südpfalz hängengeblieben, und zwar - wie könnte es anders sein - aus Liebe.
Nur zu gern würde er bei Saskia bleiben, aber zuerst muss er eine letzte Reise unternehmen - nach Neuseeland, dem Land seiner Träume. Nicht so einfach für einen wie ihn! Vaganten sind dort nicht erwünscht - aus dem gleichen Grund, warum er sich nicht ohne Weiteres für ein Leben mit seinem Mädchen entscheiden kann ... denn ihn umgibt ein dunkles Geheimnis!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Mit dir bis ans Ende der Welt“

Passion4Books – 01.03.2018
Romantisch und friedlich. Eine schöne, etwas andere Vampirgeschichte von der ich gerne mehr lesen würde

Ich mochte die Sprache sehr gern. Sie hat mich an Sagen und Märchen erinnert, wie sie so erzählt werden. Die Idee der Story war auch interessant, nur der Spannungsbogen passte für mich nicht. Es war ein so langes Ende.

Stojke, Antje – 02.03.2018
Ist nicht mein Genre und kann nicht überzeugen, das zu Ende zu lesen

Sibel Acik – 09.02.2018
Ein tolles Buch. Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen 👍

Schöne Geschichte !

Sehr phantasievoll geschrieben

Ungewöhnlich und sehr romantisch!

lakritzschnecke – 27.02.2018
Sehr romantisch! Schön geschrieben

Marion Tampe – 27.02.2018
Eine etwas 'andere' Vampirstory, die spannend und lebendig geschrieben ist. Bravo! Wie geht es weiter? Man bekommt Lust auf Teil 2!

Ähnliche Titel wie „Mit dir bis ans Ende der Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen