Unser Paradies

Ann-Marie Blum

8 Bewertungen
3.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unser Paradies“

Annegret und Luisa sind ein Paar, das in einem kleinen Dorf auf großen Widerstand trifft, seien es die anderen Dörfler oder Annegrets Krankheit. Doch ihr gemeinsamer Traum vom eigenen kleinen Paradies lässt sie hoffen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Unser Paradies“

eine schöne Geschichte, die zeigt, wie verklemmt manche Menschen (auch heute noch) sein können, und wie wichtig es ist, trotzdem an seinen Träumen festzuhalten

Mit Worten ein lebendiges Bild gemalt - sehr schön!

Ähnliche Titel wie „Unser Paradies“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen