Ann-Marie Blum

Ann-Marie Blum erblickte am 9. Mai 1995 in Würzburg das Licht der Welt und war schon sehr früh von Liebesgeschichten in Büchern und Filmen begeistert. Mit 13 Jahren startete sie ihren ersten Versuch, selbst Geschichten zu schreiben. Eine davon wurde sogar in ihrer Schülerzeitung abgedruckt. Nach einer längeren Pause setzte sie sich in der Wartezeit zwischen Abitur und Studium wieder ans Schreiben und blieb seither am Ball.
Allerdings hielt sie sich bisher damit in ihrem Schreibstübchen versteckt und verfasste kurze oder auch längere Geschichten hauptsächlich für sich selbst und Freunde.
Mit dieser Challenge versucht sie nun, sich einem größeren Publikum zu öffnen und somit ihren Horizont zu erweitern.

Entdecke die Titel von Ann-Marie Blum und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ann-Marie Blum

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ann-Marie Blum ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos