Mit anderen Augen

AUFBRUCH-Challenge

6 Bewertungen
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mit anderen Augen“

Viel wird erzählt über die "andere Welt", aber was hat es wirklich damit auf sich? Wird magische Kraft und ein schnelles Schwert ausreichen, die Schrecken zu überstehen, die jenseits des Portals auf Rito und Xam warten? Oder brauchen sie eine ganz andere Art der Heldenhaftigkeit, um dort zu bestehen?
Wer sagt die Wahrheit? Der alte Mann oder die mysteriöse Fremde aus der Dunkelheit? Womöglich sogar beide? Die Freunde begeben sich auf die Suche nach einer Antwort - und treffen eine folgenschwere Entscheidung.

Über Iris Fitzner

Iris Fitzner verfasste schon als Kind erste Verse und entwickelte über die Jahre einen eigenständigen Stil: mal ernst, mal heiter, mal klar und mal mysteriös, aber - fast - immer gereimt und metrisch. Zwei ihrer Gedichte erschienen als Ausschreibungsgewinner in Anthologien des Net-Verlags. Ihr Studium der Germanistik und Philosophie schloss sie 2013 ab und widmete sich dann der Entwicklung ihres ersten Gedichtzyklus, den "Lyrischen Eskapaden" (2014). Es folgte die Arbeit als Regieassistentin, vor allem im Forum-Theater in Stuttgart. 2015 eröffnete sie dort auch die Arbeit an ihrem Youtube-Kanal "Pinfeather". 2016 wagte sie dann den Schritt zur selbstständigen Schriftstellerin.


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 9


3 Kommentare zu „Mit anderen Augen“

– 20.02.2018

Das Ende ist echt gut! Clever :-)

– 19.02.2018

Raffinierte Idee, packend umgesetzt.

– 19.02.2018

Spannende Hauptgeschichte in ausgezeichnetem Schreibstil mit raffinierter und überraschender Schlusswendung. Frau Fitzner hat den fesselnden Bogen raus.

Ähnliche Bücher wie „Mit anderen Augen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe