Iris Fitzner

Mein Leben ist begleitet von der Fantasie. Mit meinen Gedichten fing es an. Die Liebe zur Sprache und zur Erkenntnis führte zum Germanistik- und Philosophiestudium, doch vor allem habe ich in dieser Zeit gelernt, dass ich das Rollenspiel liebe. 2014 mein erster Schritt ins Selfpublishing mit "Lyrische Eskapaden", einer Sammlung meiner besten Gedichte bis zu diesem Zeitpunkt. Danach eine Zeit im Theater, wo ich als Regieassistentin zu dienen und zu etwas Größerem beizutragen lernte. 2016 dann der Schritt in die Selbstständigkeit und der Beginn des Romaneschreibens, von dem ich nicht mehr lassen will. 2017 erschien "9 für Santa Claus", 2018 "Jagd durch den Sumpf", und es werden sicher mehr folgen! Wichtig: Iris Fitzner heißt jetzt Brandt! Alle Infos auf der Homepage.

Lies die eBooks von Iris Fitzner und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Iris Fitzner

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen