Iris Fitzner

Iris Fitzner verfasste schon als Kind erste Verse und entwickelte über die Jahre einen eigenständigen Stil: mal ernst, mal heiter, mal klar und mal mysteriös, aber - fast - immer gereimt und metrisch. Zwei ihrer Gedichte erschienen als Ausschreibungsgewinner in Anthologien des Net-Verlags. Ihr Studium der Germanistik und Philosophie schloss sie 2013 ab und widmete sich dann der Entwicklung ihres ersten Gedichtzyklus, den "Lyrischen Eskapaden" (2014). Es folgte die Arbeit als Regieassistentin, vor allem im Forum-Theater in Stuttgart. 2015 eröffnete sie dort auch die Arbeit an ihrem Youtube-Kanal "Pinfeather". 2016 wagte sie dann den Schritt zur selbstständigen Schriftstellerin.

Lies die eBooks von Iris Fitzner und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Iris Fitzner

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen