Die Velrikr-Saga

Götterfeuer

Florian Kofler

11 Bewertungen
3.09091

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Velrikr-Saga“

Die Velrikr waren ein reicher Clan aus Räubern und Kriegern. Ihr Name war in aller Welt bekannt. Wo immer die schlanken Drachenboote am Horizont auftauchten, herrschte Angst und Schrecken. Sie galten als furchtlose Kämpfer, unübertroffen in ihrer Kraft. Hatte sich ihr Blick erst auf die Reichtümer eines anderen Landes gerichtet, war niemand mehr sicher.

Doch die Hochzeit der Seeräuber sollte ein jähes Ende finden. Bei einer Siegesfeier ist der Kriegsjarl Stigandr Torrelson der Einzige, welcher die Zeichen der Götter richtig deutet. Zusammen mit seinen Gefährten plant er von ihrer Heimatinsel Aeysjan vor der kommenden Bedrohung zu fliehen.
Doch werden sie es rechtzeitig schaffen?

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Velrikr-Saga“

Lässt sich vom Stil gut lesen, wirkt aber (innerhalb der gezeigten Kapitel) recht vorhersehbar. Ich kann eine Saga nicht als Kurzgeschichte deklarieren. Es wurden ja nur die ersten Kapitel eingestellt, keine eigene Geschichte.

Tolle Kurzgeschichten! Hoffe auf eine Fortsetzung :D

definitiv 5 Sterne verdient ! schade, dass es nicht mehr sterne gibt zum bewerten...

Stefan J. – 02.02.2018
Da kommt aber schon noch mehr? :D

Silke N. – 16.02.2018
Guter Lesefluss, im Grunde eine gute Kurzgeschichte. Macht Lust auf mehr

Ähnliche Titel wie „Die Velrikr-Saga“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen