Eloisa - Magisches Wesen

Stephanie Wittern

63 Bewertungen
4.0635

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eloisa - Magisches Wesen“

Glaubst du an Magie, eine magische Sprache und eine fremde Welt? Ich auch nicht! Leider werde ich eines besseren belehrt, als ein mysteriöser, verdammt gut aussehender Junge mein Leben rettet. Bald schon zeigt er mir, dass ich in meinem Körper nicht alleine bin.
Ich muss mich entscheiden. Bleibe ich in meiner Welt, bei meiner Familie und meinen Freunden, oder lerne ich Sky kennen, ein fremder, fantastischer Ort und stelle mich meinem Schicksal?

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Eloisa - Magisches Wesen“

Passion4Books – 02.03.2018
Eine wunderschöne Story, die mich ein wenig an „Seelen“ von Stephenie Meyer erinnert. Sie hat mir richtig Spaß gemacht. Bitte mehr davon.

Die Idee der Geschichte ist sehr schön. Sie erinnert mich ein wenig an Seelen von Stephanie Meyer. Allerdings ist sie nicht gut ausgeschrieben, sondern die Autorin springt viel und hat ein halbes Buch auf ein paar Seiten gequetscht.

J. A. Fan – 19.03.2018
Die Autorin hat keine Ahnung von Interpunktion. Außerdem gibt es jede Menge Fehler wie Kratze statt Katze. Der Stil ist total kindlich. Die Story geht gerade noch so. Wenn diese Geschichte einen ersten Platz macht, möchte ich nicht wissen, wie schlecht die anderen Beiträge gewesen sein müssen. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.

Eine tolle Geschichte. Hat mir super gefallen! 😍

Ich bin auch begeistert 🖒😙

Schöne Geschichte

Ich fand die Geschichte wirklich spannend und die Charaktere sehr authentisch

Erfüllt nicht die Kriterien einer Kurzgeschichte, sondern erscheint eher wie die Einführung in einen Roman. Die Beschreibungen von Äußerlichkeiten gleich zu Beginn erinnern stark an im Netz veröffentlichte Fanfiction, in welchen man die Charaktere nicht anders einzuführen weiß, als über die Fokussierung auf optische Merkmale. Zudem sind für meinen Geschmack zu viele Kommafehler zu finden. Inhaltlich konnte die Geschichte mich persönlich nicht überzeugen.

Ähnliche Titel wie „Eloisa - Magisches Wesen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen