Eloisa - Magisches Wesen

AUFBRUCH-Challenge

63 Bewertungen
4.0635

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Eloisa - Magisches Wesen“

Glaubst du an Magie, eine magische Sprache und eine fremde Welt? Ich auch nicht! Leider werde ich eines besseren belehrt, als ein mysteriöser, verdammt gut aussehender Junge mein Leben rettet. Bald schon zeigt er mir, dass ich in meinem Körper nicht alleine bin.
Ich muss mich entscheiden. Bleibe ich in meiner Welt, bei meiner Familie und meinen Freunden, oder lerne ich Sky kennen, ein fremder, fantastischer Ort und stelle mich meinem Schicksal?

Über Stephanie Wittern

Mein Name ist Stephanie Wittern. Ich bin Indie-Autorin. Warum mache ich das? Weil es mir die Freiheit gibt, zu schreiben was ich will, wann ich es will.
Ich wohne seit meiner Geburt in den frühen achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts in Hamburg und muss auch noch einem Brotjob nachgehen. Außerdem bin ich Mutter von zwei Jungs, die viel Zeit in Anspruch nehmen.
Warum schreibe ich? Weil ich Euch, meine Leser, gerne mit meinen Geschichten unterhalte.
Nach meiner Debüt-Trilogie »Von Wölfen und Vampiren« folgten meine neueste Buchreihe »Die Chroniken der Gravity Anderson«, der Einzelroman »Teuflisch gut - Herz aus Blut« und nun »Ein Kuss aus Asche und Staub«.
Ich werde Euch auch weiterhin mit auf die Reise durch meine Fantasie nehmen.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir in den sozialen Netzwerken folgt. Besucht mich auch gerne auf meiner Website und schreibt mir, wie Euch meine Bücher gefallen haben.
Ich wünsche Euch nun viel Lesespaß mit »Ein Kuss aus Asche und Staub«.


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 12


29 Kommentare zu „Eloisa - Magisches Wesen“

– 19.03.2018

Die Autorin hat keine Ahnung von Interpunktion. Außerdem gibt es jede Menge Fehler wie Kratze statt Katze. Der Stil ist total kindlich. Die Story geht gerade noch so. Wenn diese Geschichte einen ersten Platz macht, möchte ich nicht wissen, wie schlecht die anderen Beiträge gewesen sein müssen. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.

– 08.03.2018
– 08.03.2018

Beste Geschichte, die ich bei dieser Challenge bisher gelesen habe. Wirklich spannend!

– 08.03.2018

Großartig ❤️ Super Geschichte

– 08.03.2018

Spannend und bildhaft erzählt. Weiter so!

Ähnliche Bücher wie „Eloisa - Magisches Wesen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe