Stephanie Wittern

Mein Name ist Stephanie Wittern. Ich bin Indie-Autorin. Warum mache ich das? Weil es mir die Freiheit gibt, zu schreiben was ich will, wann ich es will.
Ich wohne seit meiner Geburt in den frühen achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts in Hamburg und muss auch noch einem Brotjob nachgehen. Außerdem bin ich Mutter von zwei Jungs, die viel Zeit in Anspruch nehmen.
Warum schreibe ich? Weil ich Euch, meine Leser, gerne mit meinen Geschichten unterhalte.
Nach meiner Debüt-Trilogie »Von Wölfen und Vampiren« folgten meine neueste Buchreihe »Die Chroniken der Gravity Anderson«, der Einzelroman »Teuflisch gut - Herz aus Blut« und nun »Ein Kuss aus Asche und Staub«.
Ich werde Euch auch weiterhin mit auf die Reise durch meine Fantasie nehmen.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir in den sozialen Netzwerken folgt. Besucht mich auch gerne auf meiner Website und schreibt mir, wie Euch meine Bücher gefallen haben.
Ich wünsche Euch nun viel Lesespaß mit »Ein Kuss aus Asche und Staub«.

Lies die eBooks von Stephanie Wittern und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

7 Bücher von Stephanie Wittern

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos