Petronella Apfelmus - Verhext und festgeklebt

Band 1

Sabine Städing

Petronella Apfelmus Dein SPIEGEL Bestseller

282 Bewertungen
4.79787

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Petronella Apfelmus - Verhext und festgeklebt“

Petronella Apfelmus ist eine Apfelbaumhexe, und ganz standesgemäß wohnt sie in einem Apfel. Hier genießt sie die Ruhe - bis eines Tages Familie Kuchenbrand mit den neugierigen Zwillingen Lea und Luis in das benachbarte Müllerhaus einzieht. Mit allerlei Hexenspuk versucht Petronella anfangs, die Mieter zu vertreiben. Doch eines Tages stehen die Kinder plötzlich in ihrem Wohnzimmer und erstaunt stellt die kleine Hexe fest, dass ihr die beiden sogar gefallen ...

Mit zahlreichen Schwarz-Weiß Illustrationen von Sabine Büchner


Verlag:

Baumhaus

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Petronella Apfelmus - Verhext und festgeklebt“

Hannes – 27.09.2017
Super Kinderbuch!!

Gabrinchen – 04.11.2016
Ich finde es ist ein ganz tolles Kinder Buch. Ich würde das Buch weiter empfehlen zum vorlesen für kleine Kinder 📖👧

Hat meinen Töchtern Super gefallen!

stine0815 – 29.11.2017
Jeden Abend gab es vor dem Schlafen ein Kapitel. Meine Mädchen - vor allem die 6-jährige - konnten bis zum nächsten Abend kaum abwarten, so lustig und spannend fanden sie die Geschichte! Wir werden bestimmt noch mehr Geschichten mit der kleinen Apfelhexe und ihren Freunden lesen!

finde ich sehr gut! weiterempfehlen !

Frau Bischof – 11.11.2015
Ein schönes Kinderbuch. Wir haben das Buch über einige Abende verteilt gelesen bzw vorgelesen. Inhaltlich eine schöne Geschichte. Uns hat sie gut gefallen.

rucj-2007 – 09.03.2015
furchtbar süss! bitte bald mehr davon!

the dude – 30.07.2016
meiner Tochter hat die Geschichte sehr gefallen sie hat die 5 Sterne vergeben.

Judith – 06.09.2017
Ein sehr schönes Kinderbuch 🍎📚

Auch meine zwei Mädels lieben dieses Buch, welches ich ihnen abends vorgelesen habe. Mehr davon...

Ähnliche Titel wie „Petronella Apfelmus - Verhext und festgeklebt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen