Tu es. Tu es nicht.

Thriller

S.J. Watson

Psychothriller Thriller UK Empfehlungen Spannung

49 Bewertungen
3.5714

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Tu es. Tu es nicht.“

Du bist viel leichter zu manipulieren, als du denkst.
Spiegel-Bestseller und subtiler Psychothrill der Extraklasse, das ist der zweite Thriller von S. J. Watson, dem Autor des Welterfolgs ›Ich. Darf. Nicht. Schlafen.‹

Sie liebt ihren Mann. Und ist besessen von einem Fremden.
Sie ist eine gute Mutter. Und würde ihre Familie aufgeben.
Sie weiß, was sie tut. Und gerät außer Kontrolle.
Sie lebt zwei Leben. Und kann beide verlieren.

Julia führt ein scheinbar gesichertes Leben mit Mann und Sohn in London. Da wird ihre Schwester brutal ermordet. Julia begibt sich auf eine gefährliche Suche – und gerät unaufhaltsam in den Sog des Verbrechens und der Vergangenheit.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 357


7 Kommentare zu „Tu es. Tu es nicht.“

Kalliope8 – 22.03.2020

Langatmiger Kram.

BookstaBee – 12.02.2020

Echt jetzt? Nachdem ich schon etliche Seiten flüchtig überflogen habe, in der Hoffnung, endlich auf den versprochenen Krimi zu stoßen, habe ich kurz vor der Hälfte aufgegeben. Statt Spannung nur die Beschreibung eines Ehebruchs mit unnatürlichem Sex - nein danke!

Leseratte – 09.02.2020

Langatmig & langweilig

Leseratte5 – 31.01.2020

Wenn es streckenweise etwas kürzer gehalten worden waere, waere es noch spannender. Deshalb einen Punkt Abzug.

Thomas Schmitz – 30.01.2020

Das Buch konnte ich gar nicht mehr aus der Hand legen auch wenn der Schreibstil gewöhnungsbedürftig war für mich. Punktabzug gibt es für das Ende, es ist sehr vorhersehbar und endet offen schade

Ähnliche Bücher wie „Tu es. Tu es nicht.“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe