Tu es. Tu es nicht.

Thriller

S.J. Watson

Thriller UK Psychothriller

63 Bewertungen
3.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tu es. Tu es nicht.“

Du bist viel leichter zu manipulieren, als du denkst.
Spiegel-Bestseller und subtiler Psychothrill der Extraklasse, das ist der zweite Thriller von S. J. Watson, dem Autor des Welterfolgs ›Ich. Darf. Nicht. Schlafen.‹
Sie liebt ihren Mann. Und ist besessen von einem Fremden.
Sie ist eine gute Mutter. Und würde ihre Familie aufgeben.
Sie weiß, was sie tut. Und gerät außer Kontrolle.
Sie lebt zwei Leben. Und kann beide verlieren.
Julia führt ein scheinbar gesichertes Leben mit Mann und Sohn in London. Da wird ihre Schwester brutal ermordet. Julia begibt sich auf eine gefährliche Suche – und gerät unaufhaltsam in den Sog des Verbrechens und der Vergangenheit.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 357

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Tu es. Tu es nicht.“

BookstaBee – 12.02.2020
Echt jetzt? Nachdem ich schon etliche Seiten flüchtig überflogen habe, in der Hoffnung, endlich auf den versprochenen Krimi zu stoßen, habe ich kurz vor der Hälfte aufgegeben. Statt Spannung nur die Beschreibung eines Ehebruchs mit unnatürlichem Sex - nein danke!

Kalliope8 – 22.03.2020
Langatmiger Kram.

Leseratte5 – 31.01.2020
Wenn es streckenweise etwas kürzer gehalten worden waere, waere es noch spannender. Deshalb einen Punkt Abzug.

Leseratte – 09.02.2020
Langatmig & langweilig

Fragino – 26.01.2020
So unglaublich spannend — verdient eigentlich einen sechsten Stern

Kariwitch – 01.04.2020
...überbewertet , langatmiger aufgeblähter Mittelteil, hingeklatschtes Ende

Boepfi – 21.05.2020
Also- am Schluss war es doch noch ganz schön spannend

Thomas Schmitz – 30.01.2020
Das Buch konnte ich gar nicht mehr aus der Hand legen auch wenn der Schreibstil gewöhnungsbedürftig war für mich. Punktabzug gibt es für das Ende, es ist sehr vorhersehbar und endet offen schade

Ähnliche Titel wie „Tu es. Tu es nicht.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen