Nur Wut (Ein Sadie Price FBI-Spannungsthriller – Buch 2)

Rylie Dark

Thriller Amerika Klassische Thriller

6 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur Wut (Ein Sadie Price FBI-Spannungsthriller – Buch 2)“

NUR WUT (ein Sadie Price FBI-Spannungsthriller) ist Buch 2 einer neuen spannenden Serie der Mystery-Thriller-Autorin Rylie Dark, die mit NUR MORD (Buch 1) beginnt.

Special Agent Sadie Price, 29-jährige, aufstrebende Staragentin in der BAU-Einheit des FBI, verblüfft ihre Kollegen, als sie um eine Versetzung in die abgelegene Außenstelle des FBI in Alaska bittet. Zurück in ihrem Heimatstaat, einem Ort, zu dem sie geschworen hatte, niemals zurückzukehren, muss sich Sadie, die vor einem Geheimnis aus ihrer jüngeren Vergangenheit zurück in ihre fast vergessene Vergangenheit flieht, ihren Dämonen stellen – einschließlich des ungelösten Mordes an ihrer Schwester –, während sie einen neuen Serienmörder zur Strecke bringen soll.

FBI Special Agent Sadie Price hat sich kaum von ihrem letzten Fall erholt, als sie mit einem dringenden neuen Fall betraut wird: In den Laderäumen von Fischerbooten wurde eine grausige Entdeckung gemacht: die Leichen von Frauen, deren Körper halb von Krabben aufgefressen wurde.

Sadie, die im Winter hier festsitzt und wohl noch eine ganze Weile bleiben wird, muss sich mit Sheriff Logan Cooper und der örtlichen Barbesitzerin zusammentun, um die eisige Mauer der schroffen Einheimischen zu durchbrechen. Sadie ermittelt im Hafen und unter den mürrischen Arbeitern und sucht nach Antworten auf die scheinbar unlösbare Mordserie – und auf die Geheimnisse ihrer eigenen Vergangenheit.

In dieser abgelegenen und unwirtlichen Landschaft gibt es viele Verdächtige. Aber dies ist kein gewöhnlicher Mörder, und ihn zur Strecke zu bringen, könnte selbst für eine herausragende Agentin wie Sadie eine zu große Herausforderung darstellen. Kann Sadie in einem tödlichen Katz- und Mausspiel beweisen, dass sie diesem Killer gewachsen ist?

Oder wird er ihr zum Verhängnis werden?

Die SADIE PRICE-Reihe ist eine fesselnde Krimireihe voller Überraschungen und Wendungen, die Sie einfach nicht kommen sehen werden. Sie werden sich in diesen brillanten neuen Charakter mitsamt ihren Narben verlieben, während Sie mit ihr gemeinsam inmitten einer kargen, erbarmungslosen Landschaft ein undurchschaubares Verbrechen aufklären müssen.

Buch #3 der Serie – NUR SEINS – ist jetzt ebenfalls erhältlich.

Verlag:

Lukeman Literary Management

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 183

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Nur Wut (Ein Sadie Price FBI-Spannungsthriller – Buch 2)“

Daniel – 08.07.2022
Teil 1 und Teil 2 kann man soweit gut lesen und sie sind relativ spannend. Es wird allerdings immer so dargestellt, als wenn Anchorage ein kleines Dorf wäre, wo jeder jeden kennt….naja hat ja auch nur fast 300.000 Einwohner. Das ist etwas komisch.

Ähnliche Titel wie „Nur Wut (Ein Sadie Price FBI-Spannungsthriller – Buch 2)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen