Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 680

Das geborgte Glück

Ruth von Warden

Hedwig Courths-Mahler

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 680“

Melanie von Hallnau, die reichte Bankierstochter, kehrt von einer Urlaubsreise todkrank zurück. Das Mädchen mit dem schwachen Herzen hat sich mit Malaria angesteckt, und niemand weiß, ob es die furchtbare Krankheit überleben wird.
"Ingo! Ingo", flüstert Melanie immer wieder in ihren Fieberträumen. Herbert von Hallnau liebt seine Tochter über alles, doch den Wunsch, diesen Habenichts in sein Haus zu holen, will er ihr nicht erfüllen. Hat er Melanie doch nur auf die lange Reise geschickt, damit sie den jungen Mann endlich vergisst.
Schließlich springt der Bankier über seinen Schatten und bittet Ingo Bergmann in seine feudale Villa. Der Mann, der sein Herz längst einer anderen geschenkt hat, soll die Hand der Todkranken halten und ihr in der Zeit, die ihr noch bleibt, Liebe vorgaukeln ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 680“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen