Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 639

Die Stimme des Herzens

Yvonne Uhl

Hedwig Courths-Mahler

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 639“

Nichts kann Sabine von Clausnitz davon abhalten, dem Mann den Rücken zu kehren, der sie zutiefst enttäuscht hat. Von nun an will sie ihr Leben allein meistern, ganz auf sich gestellt.
Und Thomas Falk?
Innerlich zerrissen von seinen Gefühlen für Sabine und Martina, hat er sich für die jüngere der Schwestern entschieden. Längst quält ihn das schlechte Gewissen, denn er weiß, dass er Leidenschaft mit wahrer Liebe verwechselt hat.
Als er durch Zufall Sabines neuen Wohnort herausfindet, wird die Stimme seines Herzens immer lauter ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 639“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen