Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 631

Die Nacht der Liebe

Ruth von Warden

Hedwig Courths-Mahler

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 631“

Das Schicksal hat dem jungen Grafen Startenburg alles beschert, was ein Mensch an irdischen Gütern nur begehren kann. Und auch privat schätzt er sich glücklich: Er liebt die schöne Regina Wellmann von ganzem Herzen, und sie scheint seine tiefe Zuneigung zu erwidern.
Doch dann schlägt das Schicksal zu: Vincent von Startenburg erleidet einen schweren Unfall. Während er mit seinem Zustand hadert, begegnet er im Krankenhaus Schwester Olivia, deren sanftes Wesen und fürsorgliche Art sein Herz anrühren. Er bittet sie, nach seiner Entlassung mit auf seine Burg zu kommen, um ihn dort gesund zu pflegen.
Nur sehr zögernd gibt Olivia seiner drängenden Bitte nach, denn sie weiß, dass die Wochen an seiner Seite ihrem Herzen viel abverlangen werden. Sie hat sich nämlich auf den ersten Blick in den gut aussehenden Grafen verliebt, aber das muss sie unbedingt vor ihm geheim halten. Schließlich ist er ein gebundener Mann und als Adeliger ohnehin unerreichbar für sie ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 631“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen