Das böse Blut der Donna Luna

Kriminalroman

Serie 

Serie

Rosa Cerrato

Cosy Crime Krimis Andere Länder

30 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das böse Blut der Donna Luna“

Kommissarin Nelly Rosso riskiert Kopf und Kragen - In ihrem zweiten Fall jagt Nelly Rosso einen Prostituierten-Mörder und bekommt es mit charmanten Kollegen, zwielichtigen Profilern und einer engagierten Puffmutter zu tun...
Nelly Rosso haut so leicht nichts um, aber die Affenhitze dieses Sommers steigt ihr zu Kopf. Ebenso wie die Avancen ihres charmanten Kollegen Tano. Doch dann tritt ein Serienmörder auf den Plan, der Frauen enthauptet – und ihre Köpfe mitnimmt. Zu allem Übel bekommt Nelly bei ihren Ermittlungen noch ungebetene Verstärkung von einem aalglatten Profiler. Da folgt sie der blutigen Spur des Killers lieber im Alleingang: durch die flirrenden Gassen der Genueser Altstadt, entlang der Riviera bis in die Höhle des Löwen.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 320

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Das böse Blut der Donna Luna“

monika vetter – 16.04.2016
Sehr fesselnder Roman. Spannung pur!

Anni68 – 18.01.2016
Commissario Rosso und die ganze Crew sind spannende Personen, vielschichtig und gut gezeichnet. Der Fall ist ein bisschen anders, gerade wegen den Einsprenkelungen des, hm, Übersinnlichen. Aber der Rest ist so wahnsinnig vorstellbar, so dass ich mich die ganze Zeit in Genua befunden und dort, während der Aufklärung des Falles, unter der mörderischen Hitze gelitten habe. ich hoffe es gibt bald mehr von dieser Autorin.

Ähnliche Titel wie „Das böse Blut der Donna Luna“

Netzsieger testet Skoobe