Someone for you

Roman

Ronja Delahaye

Leichte Unterhaltung

39 Bewertungen
3.58974

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Someone for you“

Sie ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit – kann er sie retten?

Liv führt ein Leben auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Exfreund. Seit 2 Jahren reist sie von Land zu Land, doch Niko spürt sie immer wieder auf. Ihren Traum, einmal eine große Pianistin zu werden, hat sie längst aufgegeben. Als sie sich in einer amerikanischen Kleinstadt niederlässt, lernt sie durch Zufall den attraktiven Elijah kennen. Zwischen den beiden funkt es heftig, doch Liv versucht, ihn auf Abstand zu halten, um ihn vor Niko zu schützen. Trotzdem begegnen sie sich immer wieder und kommen sich näher. Bis Liv wieder flüchten muss – und dieses Mal hat sie mehr zu verlieren, als ihr lieb ist.


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Someone for you“

Krimi-Romanze mit ungewöhnlichem Plot. Bis auf das abrupte Ende hat mir das Buch gut gefallen.

J. A. Fan – 14.04.2019
Völlig unrealistisch. Für einen Thriller viel zu schlecht recherchiert. Ist aber auch keine richtige Love Story. Zahllose Ungereimtheiten. Die Protagonistin ist selten dämlich, sodass ein jahrelanges Versteckspiel wohl kaum denkbar ist, um nur einen Punkt anzusprechen. Für mich war dieser Roman reine Zeitverschwendung.

Andrea – 16.03.2019
Der Anfang und der Mittelteil sind sehr gut und spannend. Leider lässt die Spannung zum Ende extrem ab.

Ähnliche Titel wie „Someone for you“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen