Perfectly Royal

Eine Liebe gegen jede Regel

Sandra Baunach

Leichte Unterhaltung

76 Bewertungen
3.61842

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perfectly Royal“

Meldrina, ein kleiner Inselstaat vor der Küste Frankreichs, wird seit jeher von einer einflussreichen Königsfamilie regiert. Als Teil dieser Familie muss sich auch Prinz Thomas den strengen Regeln der Monarchie beugen. Dabei würde er viel lieber rauschende Partys feiern und mit schönen Frauen flirten. Als Thomas jedoch Anna kennenlernt, ändert sich sein Leben schlagartig. Er kann an nichts anderes mehr denken als an sie. Doch eine Beziehung zwischen den beiden scheint unmöglich, denn Anna ist eine Bürgerliche und noch dazu das Kindermädchen der königlichen Familie. Pflichtbewusst ergibt sich Thomas in sein Schicksal und versucht, sich Anna aus dem Kopf zu schlagen. Doch kann der Prinz die Liebe seines Lebens wirklich so einfach vergessen?

Von Sandra Baunach sind bei Forever erschienen:
Perfectly Royal - Eine Liebe gegen jede Regel
Back to you - Eine Christmas Love-Story


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 299

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Perfectly Royal“

Suse72 – 01.10.2019
Leider etwas langatmig. Dieses ewige "Will ich oder will ich nicht" hat genervt.

wiederholt sich oft leider

Ähnliche Titel wie „Perfectly Royal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen