Mordsand - Elbmarsch-Krimi, Teil 4 (Gekürzt)

Romy Fölck

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

14 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mordsand - Elbmarsch-Krimi, Teil 4 (Gekürzt)“

Am Strand der Elbinsel Bargsand entdecken Spaziergänger ein Skelett, das Frida Paulsen und Bjarne Haverkorn von der Kriminalpolizei Itzehoe Rätsel aufgibt. Wer war dieser Mann, der dort vor dreißig Jahren mit gefesselten Händen im Schlick vergraben wurde? Wenig später wird auf einer Nachbarinsel ein Hamburger Bauunternehmer tot aufgefunden - ebenso gefesselt wie das Opfer von Bargsand. Die Spur führt in die damalige DDR - zu vier Jungen und einem Pakt, der Jahre später einen grausamen Plan reifen lässt ...

Gelesen von:

Michael Mendl

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

7 Std. 26 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Mordsand - Elbmarsch-Krimi, Teil 4 (Gekürzt)“

Tolle Serie super spannend und ein sehr guter Sprecher👍👍👍👍👍

Vielleicht war ich einfach zu unaufmerksam, aber mir kam vor, es war zu viel gekürzt bzw. an unglücklichen Stellen…

Ähnliche Titel wie „Mordsand - Elbmarsch-Krimi, Teil 4 (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen