Tod in München - Rufmord: Der fünfte Fall für Sonne und Litzka

Kriminalroman

Serie 

Serie

Harry Luck

Krimis Deutschland

8 Bewertungen
4.375

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod in München - Rufmord: Der fünfte Fall für Sonne und Litzka“

Gefangen im eiskalten Netz der politischen Intrigen: Der packende Kriminalroman »Tod in München – Rufmord« von Harry Luck jetzt als eBook bei dotbooks.

Wenn die Wahrheit keinen Wert mehr hat und Lügen die einzige Währung sind … Der Büroleiter des bayerischen Finanzministers stirbt auf mysteriöse Weise – schon lange wurde gemunkelt, dass er belastbares Material über viele seiner Kollegen gesammelt hat. Gehört zu ihnen auch die Landrätin der Oppositionspartei? Die aktuellen Schlagzeilen gelten nicht ihrer Politik, sondern äußerst pikanten Fotos … Sensationsreporter Frank Litzka und Kommissar Jürgen Sonne folgen der Spur, die bis ins Rotlichtmilieu führt. Schon bald ahnen sie, dass nichts ist, wie es scheint: In München ist die Korruption König – und der Tod lauert da, wo die Wahrheit zu finden ist …

»Harry Luck verknüpft Politik, Erotik, Macht und Eitelkeit zu einem hyperbayerischen Thriller.« Die Welt

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Tod in München – Rufmord« von Harry Luck – das furiose Finale der großen München-Krimireihe. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Harry Luck

Harry Luck, Jahrgang 1972, arbeitete nach dem Studium und seiner Ausbildung zum Redakteur als Journalist für Zeitungen, Hörfunk und Nachrichtenagenturen. Inzwischen lebt er in Bamberg und schreibt u. a. Sachbücher und Kriminalromane.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Tod in München - Rufmord: Der fünfte Fall für Sonne und Litzka“

Netzsieger testet Skoobe