Bluthaus

Kriminalroman

Romy Fölck

Lese-Highlights im November Klassischer Krimi Krimis Deutschland

86 Bewertungen
4.37209

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bluthaus“

Nach ihrem letzten Fall erholt sich Frida Paulsen in der Elbmarsch, als sie der Hilferuf ihrer alten Freundin Jo erreicht. Vergangene Nacht fand diese in der Marsch die Leiche einer Frau und ist nun überzeugt, dass man sie des Mordes verdächtigt. Kurz darauf verschwindet Jo spurlos. Besorgt begibt sich Frida auf die Suche nach ihrer Freundin. Die Spur führt auf die Halbinsel Holnis zu einem einsam gelegenen Haus, das die Inselbewohner nur das Bluthus nennen. Vor vielen Jahren wurde dort eine Familie grausam hingerichtet - den Täter hat man nie gefunden ...

Über Romy Fölck

Romy Fölck wurde 1974 in Meißen geboren und arbeitete nach ihrem Jurastudium zehn Jahre in einem großen Unternehmen. Mittlerweile lebt sie als freie Autorin in einem Haus in der Elbmarsch bei Hamburg. Sie arbeitet an ihrem vierten Kriminalroman und schreibt regelmäßig Geschichten für Anthologien und Zeitschriften. Romy Fölck ist Mitglied im Syndikat.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 227


5 Kommentare zu „Bluthaus“

Kathrin – 20.03.2020

ein sehr spannendes buch. ich hoffe es folgen weitere in der serie.

Bella.Ein sehr spannender Thriller . – 01.01.2020

Unglaublkch spannend.Tolles Buch.

Rosmarie – 29.12.2019
silberpfeil1967 – 20.11.2019

Unglaublich spannend und super geschrieben!!! Sympathische Protagonisten und ich hoffe auf weitere Bücher aus der Reihe.

Biene2004 – 15.11.2019

Einfach nur genial!

Ähnliche Bücher wie „Bluthaus“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe