In Adelskreisen - Folge 29

Das Schicksal sagt Ja

 

Serie

In Adelskreisen

1 Bewertung
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „In Adelskreisen - Folge 29“

Er hätte der schönste, reichste und tollste Mann der Welt sein können, Prinzessin Dorthe von Erlenbach wäre meilenweit gerannt, um ihm zu entkommen. Er interessierte sie gar nicht! Und es hätte auch jeder andere sein können und nicht gerade Fürst Bernd von Dahlbeck, ein Vetter dritten Grades.

Dabei hatte Bernd gar nichts angestellt, im Gegenteil, er war schon immer in Dorthe verliebt gewesen und hätte sie gern geheiratet. Was auch dem Wunsch der Familie entsprach. Aber eben das war es ja, was die Prinzessin so erzürnte!

Sie wollte sich keinen Mann aufschwatzen lassen. Deshalb legte sie rasch eine Reihe von Kilometern zwischen sich und den Ehekandidaten...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 66


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „In Adelskreisen - Folge 29“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe