In Adelskreisen - Folge 29

Das Schicksal sagt Ja

Roma Lentz

In Adelskreisen

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In Adelskreisen - Folge 29“

Er hätte der schönste, reichste und tollste Mann der Welt sein können, Prinzessin Dorthe von Erlenbach wäre meilenweit gerannt, um ihm zu entkommen. Er interessierte sie gar nicht! Und es hätte auch jeder andere sein können und nicht gerade Fürst Bernd von Dahlbeck, ein Vetter dritten Grades.

Dabei hatte Bernd gar nichts angestellt, im Gegenteil, er war schon immer in Dorthe verliebt gewesen und hätte sie gern geheiratet. Was auch dem Wunsch der Familie entsprach. Aber eben das war es ja, was die Prinzessin so erzürnte!

Sie wollte sich keinen Mann aufschwatzen lassen. Deshalb legte sie rasch eine Reihe von Kilometern zwischen sich und den Ehekandidaten...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In Adelskreisen - Folge 29“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen