Es sind Wölfe im Wald

Kriminalroman

Rolf Dieckmann

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

15 Bewertungen
4.13333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Es sind Wölfe im Wald“

Ein Bogenschütze jagt in den tiefen Wäldern des Wendlands. Doch nicht auf Wild hat er es abgesehen, sondern auf Männer mit einem dunklen Geheimnis, die qualvoll durch seinen Pfeil verenden. Kriminaloberkommissar Erik Corvin, der sich von Hamburg in seine alte Heimat nach Dannenberg versetzen ließ, steht vor einem Rätsel, denn zunächst ist ein Zusammenhang zwischen den Opfern nicht zu erkennen. Gleichzeitig beunruhigen Attacken des wieder heimisch gewordenen Wolfes den sonst so beschaulichen Landstrich. Durch seine Recherchen kommt Corvin den Zusammenhängen nicht nur auf die Spur, sie verändern auch sein ganzes Leben. Die Lösung dieses mysteriösen Falls findet er überraschend auf einer Insel weit im Süden ... Es sind Wölfe im Wald ist ein spannender Krimi mit überraschenden Wendungen, mit Biss und Witz. Die Hauptfigur, Erik Corvin, ist kein perfekter Held, sondern ein von Selbstzweifeln geplagter und eigenbrötlerischer Zeitgenosse. Der Roman ist gleichzeitig auch eine Hommage an das Wendland mit seinen eigenwilligen und liebenswerten Bewohnern.

Verlag:

Ellert & Richter Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Es sind Wölfe im Wald“

Anni68 – 23.11.2020
Der Burner isses jetzt nicht, flach und in den Übergängen eher Mau. Lösung auch nicht schön. Aber lesbar.

Ähnliche Titel wie „Es sind Wölfe im Wald“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen