Der 5-Uhr-Club - Gestalte deinen Morgen und in deinem Leben wird alles möglich (Ungekürzte Lesung)

Robin Sharma

Psychologie Empfehlungen Lebenshilfe & Psychologie Persönliche Entwicklung

29 Bewertungen
3.24138

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der 5-Uhr-Club - Gestalte deinen Morgen und in deinem Leben wird alles möglich (Ungekürzte Lesung)“

Der erfolgreiche Bestsellerautor Robin Sharma hat vor über 20 Jahren begonnen, mit einer revolutionären Methode zu arbeiten, bei der man wichtige Morgenrituale etabliert. In seinem neuen Roman beschreibt er diese Morgenroutine Schritt für Schritt. Er erzählt die Geschichte zweier Sinnsucher. Sie lernen die berühmte Methode des 5-Uhr-Clubs und dessen unglaubliche Wirkung kennen. Je mehr sie bereit sind, sich darauf einzulassen, desto mehr verändern sich ihre Leben auf wunderbare Weise. Der 5-Uhr-Club hat bereits vielen Menschen dabei geholfen, die eigene Produktivität zu steigern, beste Gesundheit zu erreichen und innere Gelassenheit beizubehalten.

Gelesen von:

Oliver Kube

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2019

Länge:

12 Std. 30 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Der 5-Uhr-Club - Gestalte deinen Morgen und in deinem Leben wird alles möglich (Ungekürzte Lesung)“

Absolut furchtbar. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Eine unsäglich platte Geschichte, erzählt in unfassbar schwülstigem Stil, die nur dazu dient, so viele Kalenderweisheiten und sogenannte Lernmodelle wie irgend möglich unterzubringen. Kein einziger Satz ohne mindestens ein positives Adjektiv oder Adverb. Ganz zu schweigen von der Art, wie die Lernmodelle (das sind Regel, Übersichten und Zusammenfassungen der "Weisheiten") eingeführt werden. Diese liegen immer irgendwo bereits schriftlich vor und werden dort aus dem Hut gezaubert. Da ist etwas auf Glas graviert oder an die Wand geschrieben oder eingegraben, dass es nur so eine Freude ist Am Anfang habe ich tatsächlich noch gedacht, das ist alles Ironie... Dazu gibt es anfeuernde Anpreisungen, was man durch das frühe Aufstehen (das ist übrigens alles: jeden Tag um 5 Uhr aufstehen und die erste Stunde mit Sport, Kontemplation und Bildung verbringen) in seinem Leben erreichen kann. Tausend überschwängliche Floskeln aneinandergereiht, wie bei einem amerikanischen Fernsehprediger, nur eben nicht religiös. Ich glaube, in Amerika gibt es solche "nach das Beste aus deinem Leben" Veranstaltungen auch live, aber in unserer Gesellschaft ist das weniger verbreitet. Für den deutschen Leser oder Hörer aus meiner Sicht unerträglich. Trotz allem werde ich das mit der ersten frühen Stunde eine Zeitlang ausprobieren, denn natürlich kann das - weit unterhalb aller Anpreisungen - positive Effekte darauf haben, wie man die Aufgaben in seinem Leben angeht.

Ähnliche Titel wie „Der 5-Uhr-Club - Gestalte deinen Morgen und in deinem Leben wird alles möglich (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen