Roberto Blanco: Von der Seele

Die Autobiografie

Roberto Blanco

Erfahrungsberichte

28 Bewertungen
2.6429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Roberto Blanco: Von der Seele“

Ein bisschen Spaß muss sein! Mit diesem Satz und der Melodie dazu verbinden Millionen Deutsche Roberto Blanco, einen der beliebtesten und erfolgreichsten Entertainer der letzten Jahrzehnte. Blanco feiert 2017 seinen 80. Geburtstag und steht seit über 60 Jahren auf der Bühne. Abseits des stets lächelnden Entertainers gibt es noch mehr Roberto Blanco zu entdecken: einen nachdenklichen, sensiblen, extrem gebildeten Mann, der in seinem Leben voller großer Namen sehr viel erlebt hat. "Von der Seele" ist ein Blick zurück auf ein aufregendes und erfülltes Leben, ein Blick mit einem Lächeln im Augenwinkel, voller Dankbarkeit und Demut und mit der Weisheit eines Weltenbummlers. Ein Buch von einem, der mit sich und der Welt im Reinen ist.

Verlag:

Plassen Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Roberto Blanco: Von der Seele“

Gaikana – 26.10.2017
Ich war nie ein Freund von diesem Mann. Er war mir zu aufgesetzt und angepasst. Ich muss aber sagen nachdem ich das Buch gelesen habe, versteh ich besser wie er tickt. Es ist einfach und unterhaltsam geschrieben. Er beschreibt sein buntes Leben. Schade dass er mit seiner Familie so im Clinch liegt.

sally2007 – 29.10.2017
es ist unterhaltsam und gut geschrieben

akinom – 29.10.2017
einfach toll und interessant

D.J.G. – 30.10.2017
Sich damit zu brüsten, seine Frau betrogen zu haben, ist für mich ein no go! Und damit auch noch Geld zu verdienen erst recht. Solche Männer gehören meines Erachtens verurteilt nicht gefeiert. Ich sage: Nein Danke zu diesem Buch und hoffe viele andere Leser auch ...

Ähnliche Titel wie „Roberto Blanco: Von der Seele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen