Das Janson-Kommando

Thriller

Robert Ludlum Paul Garrison

Thriller Amerika Politthriller

91 Bewertungen
4.1978

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Janson-Kommando“

Er gründete seine eigene Einheit – jetzt kommt ihr härtester Einsatz

Paul Janson ist nicht länger für die Regierung als Geheimagent und Attentäter aktiv, sondern hat sich gemeinsam mit der hochbegabten Scharfschützin Jessica Kincaid selbstständig gemacht. Allerdings übernimmt er nur Missionen, von denen er glaubt, dass sie dem Wohl der Menschheit dienen. Sein neuester Auftrag: Er soll einen von afrikanischen Piraten entführten Mediziner befreien. Doch das Unternehmen misslingt und Janson begreift, dass er mitten in den größten Schwierigkeiten steckt.

Über Robert Ludlum

Robert Ludlum erreichte mit seinen Romanen, die in mehr als 30 Sprachen übersetzt wurden, weltweit eine Auflage von über 300 Millionen Exemplaren. Robert Ludlum verstarb im März 2001. Die Romane aus seinem Nachlass erscheinen bei Heyne.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 301

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das Janson-Kommando“

LadyDoc73 – 16.08.2013
Schade, daß keine weiteren Exposés mehr gefunden wurden... Wäre durch diesen Co - Autor bestimmt eine weitere gute Serie geworden.

Naja, hatte auf was ala Jack Reacher gehofft. Ist es nicht. Etwas an den Haaren herbeigezogen, die Geschichte. Hab es nicht bis zum Schluss gelesen- vielleicht war das mein Fehler.

helmut windisch – 10.06.2016
Eine gute Geschichte,der ewige Kampf ums Öl.

Ähnliche Titel wie „Das Janson-Kommando“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen