Das Bourne Duell

 

Serie

Eric Van Lustbader Robert Ludlum

Actionthriller Thriller Amerika Thriller Andere Länder

31 Bewertungen
3.6452

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Bourne Duell“

Action und Spannung pur – der neue Bourne-Thriller!

Jason Bourne ist auf Bali untergetaucht, wo er in den Besitz eines mysteriösen Rings gelangt. Die Inschrift des Rings verweist auf eine im Geheimen operierende Organisation. Bournes Weg führt nach Marokko, wo er das Machtzentrum der Gruppe vermutet. Hier trifft er auf seinen Todfeind Leonid Arkadin, und ein unerbittlicher Kampf entbrennt. Doch scheinen beide in eine tödliche Falle getappt zu sein.

Über Eric Van Lustbader

Eric Van Lustbader ist Autor zahlreicher Bestseller (u.a. "Der Ninja", "French Kiss", "Weißer Engel"), die alle im Heyne Verlag erschienen sind. Er lebt mit seiner Frau Victoria auf Long Island.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 389


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

4 Kommentare zu „Das Bourne Duell“

Schnatti72 – 04.03.2018

Oh mein Gott - Nerv - langatmig

Maik – 21.09.2015

Da bekommt man ja einen Klos im Hals bei dem ewigen wiederholen der alten Ereignisse, jetzt sollte mal ne neue Story her ohne die alten Verbindungen- das nervt - törnt ab und macht den Hauptdarsteller und das Buch nicht lesenswerter

mehlde – 01.07.2014

Als alle Nebenpersonen und die meisten Bö sewichter aufgebraucht waren, musste die Leseware irgendwie beendet werden.

Ähnliche Bücher wie „Das Bourne Duell“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe