Ein dunkler Schatten

Roman

Robert Goddard

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

16 Bewertungen
3.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein dunkler Schatten“

Ein Verwirrspiel, das den Atem stocken lässt: Der fesselnde Spannungsroman »Ein dunkler Schatten« von Robert Goddard jetzt als eBook bei dotbooks.

Für den Fotografen Ian Jarrett ist es Liebe auf den ersten Blick: Durch die Linse seiner Kamera erblickt er zum ersten Mal die enigmatisch schöne Marian Esguard, wie sie auf den verschneiten Wiener Domplatz tritt. Die beiden verbringen eine Woche voller Vertrautheit und tiefer Empfindung. Doch als Ian schweren Herzens nach London zurückkehrt, häufen sich die mysteriösen Ereignisse: Alle seine Fotografien der Reise sind schwarz – und als sich Marian endlich bei ihm meldet, sagt sie ihm nur, dass sie sich nie wiedersehen können. Wie besessen beginnt Ian, nach ihr zu suchen … aber was er herausfindet, verändert alles, an das er je geglaubt hat!

Was ist wahr, was ist Einbildung? »Robert Goddard schreibt Bücher, für die man sich gerne eine Nacht um die Ohren schlägt.« Brigitte

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der mitreißende Spannungsroman »Ein dunkler Schatten« von Robert Goddard. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Robert Goddard

Robert Goddard wurde in Hampshire geboren, wo er auch heute noch mit seiner Frau lebt. Er studierte Geschichte an der Universität von Cambridge. Nachdem er als Journalist, Lehrer und in der Verwaltung gearbeitet hatte, begann er sich ausschließlich seiner schriftstellerischen Arbeit zu widmen. Alle seine Romane sind internationale Bestseller.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 357

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ein dunkler Schatten“

Daisy1972 – 14.10.2021
Mein 2. Buch von ihm. Ich weiss immer noch nicht ob ich den Stil mag. Auch die Handlungsstränge sind teilweise verworren oder langatmig. Ein weiteres werde ich vermutlich nicht mehr lesen.

Birke Butter – 29.02.2020
Habe aufgegeben! Wird und langatmig! Schade!

Ähnliche Titel wie „Ein dunkler Schatten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen