Kaliber .64: Kalte Abreise

64 Seiten und Schluss!

Serie 

Serie

Robert Brack

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kaliber .64: Kalte Abreise“

Ein Gast stirbt während seines Aufenthalts in dem renommierten Hamburger Hotel Atlantic. Die Hoteldetektivin ist nicht sonderlich auskunftsfreudig und verstrickt sich in Widersprüche. Und so muss sich der bärbeißige Kommissar Leipziger allein durch den Dschungel des Grandhotels kämpfen, in dem nächtens ein Phantom mit Sonnenbrille herumschleicht.

Über Robert Brack

Robert Brack, geboren 1959, lebt in Altona und arbeitet auf St. Pauli. Seit 1988 veröffentlicht er Kriminalromane. Für »Das Mädchen mit der Taschenlampe« erhielt er den »Marlowe« der Raymond-Chandler-Gesellschaft, für »Das Gangsterbüro« den Deutschen Krimi-Preis. Sein Roman »Und das Meer gab seine Toten wieder« (2008) erzählt die wahre Geschichte eines Hamburger Polizeiskandals aus dem Jahr 1931. Im Mittelpunkt von »Blutsonntag« (2010) stehen die Ereignisse in Altona am 17. Juli 1932. »Unter ...


Verlag:

Edition Nautilus

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Kaliber .64: Kalte Abreise“

Netzsieger testet Skoobe