Das kann weg!

Loslassen - Aufräumen - Freiräume schaffen

Rita Pohle

Allgemeine Ratgeber

54 Bewertungen
3.64815

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kann weg!“

Wer hält sich nicht gerne in luftigen, übersichtlichen Räumen auf, in denen ein Gefühl von Freizügigkeit und Klarheit aufkommt? Oft wissen wir aber nicht genau, wo und wie wir am besten damit anfangen, Ordnung zu machen, Sachen loszuwerden und Raum zu gewinnen. Rita Pohle ist Expertin dafür, sich von materiellem wie psychischem Ballast zu befreien. In diesem charmanten kleinen Berater fasst sie ihre wichtigsten Erkenntnisse aus jahrzehntelanger Beratungspraxis leicht umsetzbar zusammen: Ob Schubläden oder Schränke, Wohnzimmer oder Büro, ob social media oder Termine, Beziehungen oder Gewohnheiten, in jedem Bereich zeigt sie wirkungsvolle Strategien, um richtig zu entrümpeln und Klarheit zu gewinnen, sodass in Zukunft das Leben leichter und einfacher wird und bleibt.

Verlag:

Kösel-Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das kann weg!“

sante – 26.03.2017
Eigentlich erfährt man nichts neues, aber der kleine Ratgeber geht etwas weiter als die anderen. Da wird der PC , das Adressbuch, Freizeitaktivitäten, Freunde oder eben nicht, erwähnt und das gab mir dann doch zu denken.... Die Illustrationen sind allerliebst und das Buch ist mit seinen 50 Seiten schnell gelesen. Jetzt heisst es nur noch "do it"!

Martina Franke – 24.06.2016
Ich verstehe nicht warum das Buch so schlecht bewertet wird. Die Autorin kommt sofort auf den Punkt. Ich hasse Ratgeberbücher indenen der Autor erst mal seitenlang seine Lebensgeschichte ausbreitet. Wie gesagt, sie kommt auf den Punkt, hat gute Anregungen und Ideen. Nochmals 5 Punkte für die Zeichnungen .

Ähnliche Titel wie „Das kann weg!“

Netzsieger testet Skoobe