Der/Die Richtige muss her!

Liebesroman

Rike Thome

5 Bewertungen
3.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der/Die Richtige muss her!“

Ein Liebesroman mit viel Gefühl, Humor und einem Schuss Erotik!

"Grundgütiger, Saskia! Da draußen wimmelt es von Mannsbildern, und was machst du? Gibst dir die Schuld, dass es nicht gefunkt hat, und verkriechst dich in dein Schneckenhaus!"

Saskias Herz wurde schon zu oft gebrochen, weswegen nun Selbstzweifel an ihr nagen. Ihre mollige Figur und ihre ungeschickte Art, waren bei der Liebesfindung bisher keine Hilfe.

Glücklicherweise erklärt sich ihre Freundin Karin eines Abends bereit, sie für die Männerwelt fit zu machen. Nach einem Crashkurs in Sachen Auftreten und Körpersprache, stürzt sie sich daher ins Abenteuer.

Schließlich will sie endlich den Richtigen kennenlernen, der ihre Welt auf den Kopf stellt und für Schmetterlinge im Bauch sorgt. Einen Mann treffen, mit dem sie durch dick und dünn gehen und mit dem sie Freud und Leid teilen kann.

"Das Einzige, mit was du verheiratet sein möchtest, ist doch nur meine Kreditkarte. Mann, war ich ein Esel! Ich könnte mich selbst ohrfeigen, dass ich so lange gebraucht habe, dich zu durchschauen."

Bei Mona hatte Michael doch tatsächlich angenommen, es könnte etwas Dauerhaftes werden. Ihr aber ging es gar nicht um ihn, sondern nur um ihr Ansehen.

Seine Familie hatte er schon viel zu früh verloren, musste sich seitdem im Leben hart durchboxen. Es war ihm gelungen, nur seine Sehnsucht nach einer intakten Beziehung mit Aussicht auf Familie, blieb auf der Strecke.

So einfach würde Michael es keiner Frau mehr machen, sein Herz zu erobern, schon gar nicht, es zu verletzen. Sein Vertrauen in das weibliche Geschlecht hatte dank Mona einen ordentlichen Knacks bekommen.

Doch alles war leichter gesagt, als getan, wie Michael feststellen musste.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 261

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der/Die Richtige muss her!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen