Die Familie

Roman

Richard Laymon

Thriller Amerika Psychothriller Horror

137 Bewertungen
3.9927

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Familie“

Wie der Vater, so der Sohn ...

Über einem Höhlenlabyrinth liegt das Mordock Cave Hotel, bei Touristen sehr beliebt. Ein Familienbetrieb, geführt von Vater und Sohn Mordock. Beide legen Wert auf ihre Traditionen: Zimmer 115 ist stets für die attraktiveren Gäste reserviert. Nach einem Stromausfall wird die Mordock-Höhle für eine Touristengruppe zur Falle. Es ist dunkel. Es gibt keinen Ausweg. Und bald merken die Eingesperrten, dass in der Finsternis jemand lauert. Die Mordocks – und noch etwas anderes. Etwas, das Blut riecht. Etwas, das Fleisch will ...

Über Richard Laymon

Richard Laymon wurde 1947 in Chicago geboren und studierte in Kalifornien englische Literatur. Er arbeitete als Lehrer, Bibliothekar und Zeitschriftenredakteur, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete und zu einem der bestverkauften Spannungsautoren aller Zeiten wurde. 2001 gestorben, gilt Laymon heute in den USA und Großbritannien als Horror-Kultautor, der von Schriftstellerkollegen wie Stephen King und Dean Koontz hoch geschätzt wird.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Familie“

silbervogel – 14.04.2013
Jo, Laymons Ideenwelt. Wieder einmal: man liebt sie oder man hasst sie. Gute Idee, hätte noch etwas weiter getrieben werden können...;)

Tina Henz – 14.12.2017
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Sehr spannend, lässt sich gut lesen ohne dabei zu kompliziert zu sein

kamenz – 20.03.2013
Eines der tollsten Bücher !!! Ich fand die Geschichte richtig gut, Hammer Idee die dahinter steckte. Super!!!

Brunner daniel – 31.03.2013
Flüssige Story. Leider sind die "Bösen" zu wenig im Rampenlicht dh. zu wenig aktive gewallt...Ansonsten eines der sehr guten laymon Bücher...

calisha – 22.08.2013
Fand es stinklangweilig, sehr enttäuschend. Story fängt erst in der Hälfte des Buches an. Charaktere sind platt und unglaubwürdig. schlechtes Laymon Werk :(

"Anonymous" – 25.02.2014
diesen Autor muss man einfach lieben. sehr, sehr gutes Buch, eines seiner besten!!!!

Britta – 25.08.2014
An sich ein spannendes Buch, das ich nicht so einfach aus der Hand legen konnte. Allerdings habe ich rein inhaltlich anfangs etwas anderes erwartet, der Titel ist da etwas irreführend. Ich hätte mir auch gewünscht, noch etwas mehr über die "Bösen" zu erfahren. Nichtsdestotrotz fand ich das Buch ausgesprochen spannend. So schnell werde ich wohl keine Höhle besuchen.

xxmarieviktoriaxx – 27.04.2018
Mir gegallen alle seine Bücher total, aber das beste von ihm ist "das Ufer" unglaublich was für eine Wendung es genommen hat zum Schluss.

Ähnliche Titel wie „Die Familie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen