Die Familie

Roman

Thriller Amerika Horror

107 Bewertungen
4.0841

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Familie“

Wie der Vater, so der Sohn ...

Über einem Höhlenlabyrinth liegt das Mordock Cave Hotel, bei Touristen sehr beliebt. Ein Familienbetrieb, geführt von Vater und Sohn Mordock. Beide legen Wert auf ihre Traditionen: Zimmer 115 ist stets für die attraktiveren Gäste reserviert. Nach einem Stromausfall wird die Mordock-Höhle für eine Touristengruppe zur Falle. Es ist dunkel. Es gibt keinen Ausweg. Und bald merken die Eingesperrten, dass in der Finsternis jemand lauert. Die Mordocks – und noch etwas anderes. Etwas, das Blut riecht. Etwas, das Fleisch will ...

Über Richard Laymon

Richard Laymon wurde 1947 in Chicago geboren und studierte in Kalifornien englische Literatur. Er arbeitete als Lehrer, Bibliothekar und Zeitschriftenredakteur, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete und zu einem der bestverkauften Spannungsautoren aller Zeiten wurde. 2001 gestorben, gilt Laymon heute in den USA und Großbritannien als Horror-Kultautor, der von Schriftstellerkollegen wie Stephen King und Dean Koontz hoch geschätzt wird.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 235


10 Kommentare zu „Die Familie“

– 27.04.2018

Mir gegallen alle seine Bücher total, aber das beste von ihm ist "das Ufer" unglaublich was für eine Wendung es genommen hat zum Schluss.

– 14.12.2017

Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Sehr spannend, lässt sich gut lesen ohne dabei zu kompliziert zu sein

– 31.05.2017
– 25.08.2014

An sich ein spannendes Buch, das ich nicht so einfach aus der Hand legen konnte. Allerdings habe ich rein inhaltlich anfangs etwas anderes erwartet, der Titel ist da etwas irreführend. Ich hätte mir auch gewünscht, noch etwas mehr über die "Bösen" zu erfahren. Nichtsdestotrotz fand ich das Buch ausgesprochen spannend. So schnell werde ich wohl keine Höhle besuchen.

– 25.02.2014

diesen Autor muss man einfach lieben. sehr, sehr gutes Buch, eines seiner besten!!!!

Ähnliche Bücher wie „Die Familie“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe