Der Regen

Thriller

Richard Laymon

Thriller Amerika Psychothriller

32 Bewertungen
3.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Regen“

Verstörend, aufregend und provozierend

Ein seltsamer, schwarzer Regen fällt auf die Kleinstadt Bixby. Er kommt in Schauern und ist warm und irgendwie unnatürlich und er verändert die Stadt. Die Bewohner werden erfüllt von Hass und Wut – und dem Wunsch zu töten. Und als der Regen weiter fällt, mischt sich das Wasser mit dem Blut der Opfer.

Über Richard Laymon

Richard Laymon wurde 1947 in Chicago geboren und studierte in Kalifornien englische Literatur. Er arbeitete als Lehrer, Bibliothekar und Zeitschriftenredakteur, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete und zu einem der bestverkauften Spannungsautoren aller Zeiten wurde. 2001 gestorben, gilt Laymon heute in den USA und Großbritannien als Horror-Kultautor, der von Schriftstellerkollegen wie Stephen King und Dean Koontz hoch geschätzt wird.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Regen“

Leseratte – 26.03.2018
0 Sterne - eine einzige niveaulose Katastrophe 🤢

Leila Moonlight – 20.12.2018
Ich finde es viel zu offensichtlich. Ein schwarzer Junge wird ermordet. Er kommt aus Haiti oder stammt von dort ab. Es gibt viele Geschichten über Haiti, Voodoo usw. Der Regen ist schwarz .. also für mich war es gleich klar, dass es was mit dem Mord zu tun hat.

Ähnliche Titel wie „Der Regen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen