Von Sternen verführt

Rhiana Corbin

Melodrama

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von Sternen verführt“

Lily besteht bei ihrer nahenden Hochzeit mit Mathis auf eine Hochzeitstorte aus der Confiserie von Noé Cassel, dem berühmten Sterne-Confiseur. Denn Noé nimmt bei Weitem nicht jeden Auftrag an. Lily möchte etwas ganz Besonderes zu ihrer Hochzeit, wenn sie schon nur im kleinen Kreis stattfindet, denn Mathis will nicht viel Geld ausgeben. Noé sagt tatsächlich zu, doch dann prophezeit er ihr, dass ihre Ehe mit Mathis unter keinem guten Stern stehen wird, da für sie ein Stiermann vorgesehen ist. Lily beginnt zu zweifeln, ob Mathis wirklich der richtige Mann ist, wo sie noch nicht mal ein Hochzeitskleid findet. Als Noé sie dann auch noch ganz frech küsst, können ihr nur noch die Sterne helfen, die richtige Entscheidung zu treffen ...


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Von Sternen verführt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen